Kundenbewertung

Motorola Edge 20 Pro

Motorola Edge 20 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Motorola Edge 20 Pro


20. Mai 2022 Andre J.
Gutes Preis-Leistungs Handy.

Motorola Edge 20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 256 GB

11. März 2022 Bithja-Sabrina R.
Bin seit Jahren ein Moto-Fan. Mein Vorgänger war das Moto Z. Das Moto Edge 20 Pro ist natürlich um Welten besser. Die neuen Moto Hilfen sind super. Das System ist Moto-typisch einfach und im Gegensatz zu anderen Herstellern übersichtlich. (Als Arbeitshandys hatte ich andere Hersteller und Marken). Fotos sind super. Wichtige Sachen, wie z.B. die Taschenlampe sind durch 2 einfache Schüttelbewegungen ein bzw. aus zu schalten. Das ist easy und extrem hilfreich. Da wird mitgedacht. Der Fingersensor an der rechten Seite war am Anfang etwas ungewohnt, da ich ihn nur vom Button vorne unter dem Display kannte. Das ist jetzt angenehmer, da es aus der Halteposition des Handys erfolgt. Und der Sensor reagiert echt schnell. Das Highlight ist für mich die Farbe Iridescent White - ein weiß, ähnlich einem perlmutt Ton. Das hat nicht jeder. Wurde schon oft drauf angesprochen. Bin rundum zufrieden mit meiner Wahl. Bleibe Motorola weiter treu. Kann es nur jedem empfehlen der super Technik und tolles Design vereint sucht.

Motorola Edge 20 Pro
Farbe: iridescent white
Speichergröße: 256 GB

07. Februar 2022 Jens-Oliver K.
Alles Gute ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen

Motorola Edge 20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 256 GB

07. Januar 2022 Jens S.
Sehr gut!

Motorola Edge 20 Pro
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook