Kundenbewertung

Motorola Edge 30

Motorola Edge 30 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Motorola Edge 30


30. Dezember 2022 Joel M.
Das Handy ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist leicht, hat ein super Display

Motorola Edge 30
Farbe: meteor grey
Speichergröße: 128 GB

22. September 2022 Thomas S.
schickes schnelles Handy

Motorola Edge 30
Farbe: meteor grey
Speichergröße: 128 GB

18. September 2022 Michael M.
Recht groß, wenn man es mit dem Pixel4a vergleicht. Gute Akkugröße und fix geladen. Leider nur USB-C 2.0 (hätte mal vorher die Specs auch hier studieren sollen): d.h. keine HD oder HD Ultra Musikwiedergabe über den USB Anschluss möglich. Der Fingerabdruckscanner ist tatsächlich nur mäßig und die Kamera gibt Farben zu knallig wieder, aber alles vielleicht auch eine Frage der Einstellungen. Allerdings mag ich es, wenn es ohne viel Fummelei auf Anhieb passt. USB C 3.1 und ein vom Werk angebrachtes Displayglas/-folie würden das Paket abrunden.

Motorola Edge 30
Farbe: meteor grey
Speichergröße: 128 GB

11. September 2022 Elke F.
Noch nicht in Gebrauch

Motorola Edge 30
Farbe: meteor grey
Speichergröße: 128 GB

20. August 2022 Sybille M.
Der Akku ist echt gut. Aber das Handy hat bis jetzt 3 mal von alleine einen Neustart gemacht. Ich bin mir noch nicht so sicher

Motorola Edge 30
Farbe: meteor grey
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook