Kundenbewertung

Motorola One Hyper

Motorola One Hyper bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Motorola One Hyper


28. September 2020 Bruno E.
Gerät erfüllt meine Anforderungen. Der Fingerabdrucksensor funktioniert erstaunlich sicher. Die Farbtreue und Schärfe des Displays sowie der Fotos/Videos hat mich positiv überrascht. Auch an der Sprach- und Empfangsqualität (Mikro und Lautsprecher) bei Telefonaten gibt es nichts zu bemängeln. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich Top. Ich habe das Motorola One Hyper seit ca. 3 Wochen in Betrieb und bin rundum zufrieden.

Motorola One Hyper
Farbe: deep sea blue
Speichergröße: 128 GB

03. August 2020 Merlyn L.
Das Motorola One Hyper erfüllt meine Erwartungen und bietet alle relevanten Funktionen. Es ist benutzerfreundlich sowie einfach zu nutzen und somit bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Motorola One Hyper
Farbe: deep sea blue
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook