Kundenbewertung

Motorola razr

Motorola razr bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (5) für das Motorola razr


29. April 2021 Kevin H.
Wer damals ein Motorola razr hatte und es geliebt hat, ist dieses Handy ein Muss. Optisch und technisch einwandfrei. In Bewertungen wurde die Kamera kritisiert..Aber ich persönlich finde das sie mit anderen aktuelle Kameras mithalten kann. Einziger Makel ist der Akku. Der könnte etwas mehr aushalten.

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

09. März 2021 Doris K.
alles super,gutes handy,praktisch da zusammenklappbar

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. Januar 2021 Gökhan D.
Mit dem Motorola bin ich recht happy. Die Kamera ist zwar nicht so überzeugend, hat aber dafür einen 90's touch :) Fazit: cooles Flipphone

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Januar 2021 Igor S.
sehr gut

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2020 Ebru .
Ein stylisches Handy. Jedoch hat Motorola an Materialqualität gespart. Das die Scharniere z.B. aus Kunststoff sind verkürzt sicher die Lebensdauer.

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook