Kundenbewertung

Motorola razr

Motorola razr bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Motorola razr


22. Juli 2021 Natalia S.
The camera is of terrible quality, when making video calls the image is terrible, the sound is also not of good quality. I don't think it's worth the high price

Motorola razr
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

29. April 2021 Kevin H.
Wer damals ein Motorola razr hatte und es geliebt hat, ist dieses Handy ein Muss. Optisch und technisch einwandfrei. In Bewertungen wurde die Kamera kritisiert..Aber ich persönlich finde das sie mit anderen aktuelle Kameras mithalten kann. Einziger Makel ist der Akku. Der könnte etwas mehr aushalten.

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

09. März 2021 Doris K.
alles super,gutes handy,praktisch da zusammenklappbar

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. Januar 2021 Gökhan D.
Mit dem Motorola bin ich recht happy. Die Kamera ist zwar nicht so überzeugend, hat aber dafür einen 90's touch :) Fazit: cooles Flipphone

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Januar 2021 Igor S.
sehr gut

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2020 Ebru Ã.
Ein stylisches Handy. Jedoch hat Motorola an Materialqualität gespart. Das die Scharniere z.B. aus Kunststoff sind verkürzt sicher die Lebensdauer.

Motorola razr
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook