BlackBerry DTEK 60: Sicherstes Android-Smartphone mit allem, was man braucht

| Android Smartphone, BlackBerry, BlackBerry Smartphone, Phablet Smartphone, Smartphone, Touchscreen Smartphone

So wenig man sein Geld offen herumliegen lässt, genauso wenig sollte man ein unsicheres Smartphone benutzen. Das DTEK 60 gehört zu den Sicherheits-Smartphones von BlackBerry und legt die Kontrolle in deine eigenen Hände. Dennoch fehlt es dem DTEK 60 an nichts, was ein Smartphone ausmacht.

Für ordentlich Dampf unter der Haube sorgt nämlich der 2.2 GHz schnelle Quad-Core-Prozessor mit 4 GB RAM. Das 5.5 Zoll große TFT-Display, 32 GB Speicherplatz sowie die 21-Megapixel-Kamera machen das DTEK 60 zu einem echten Blickfang.

Safety first

Bei ungesicherten Smartphones kann es schon einmal vorkommen, dass Bankverbindungen gestohlen werden. So aber nicht beim BlackBerry DTEK 60. Das Sicherheits-Smartphone überwacht das Betriebssystem und die genutzten Apps automatisch und informiert sofort, wenn Gefahr besteht. Durch Verschlüsselungen und den Password Keeper können alle Daten sicher genutzt werden. Damit sicher auch sicher bleibt, sorgt der 3000-mAh-Akku für einen langen Atem.

Komfort wird groß geschrieben

BlackBerry setzt mit dem DTEK 60 im Hinblick auf Intuition und Effizienz keinerlei Grenzen. E-Mails, Texte oder auch soziale Netzwerke können ganz einfach an einem zentralen Ort integriert werden. Mithilfe der Komforttaste hat man in nahezu Lichtgeschwindigkeit Zugriff auf die am häufigsten genutzten Apps.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum BlackBerry DTEK60 findest du hier.