Nubia M2 lite: Selfie-Smartphone mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

| Android Smartphone, Dual SIM Handy, Lifestyle Handy, Nubia, Phablet Smartphone, Smartphone, Touchscreen Smartphone

Das Nubia M2 lite ist ein Smartphone der lite-Serie und steht mit verbesserten Funktionen in den Startlöchern. Das M2 lite ist mit Android ausgestattet und im mittleren Preissegment ein Smartphone für jedermann. 

Ordnung ist das halbe Leben. Mit der Dual-SIM-Funktion kannst du zwei SIM-Karten nutzen und deine Nutzungsbereiche so aufteilen, wie du es gerne möchtest. Damit du deine Fotos, Videos und Dateien überall dabei hast, bietet dir das Nubia M2 lite einen 64 GB großen Speicherplatz.

Foto-Experte immer und überall dabei

Ob alleine oder mit all deinen Freunden und der Familie – deine Selfies werden mit dem Nubia M2 lite nun noch schöner. Die Hauptkamera verfügt zwar schon über 13 Megapixel, aber die Frontkamera ist mit 16 Megapixel kaum noch zu überbieten. Auf dem 5.5 Zoll großen TFT-Display kommen deine Selfies erst so richtig zur Geltung und dein strahlendes Lächeln wird blitzschnell eingefangen.

Smartphone läuft auf Hochtouren

Als wäre der 3000-mAh-Hochleistungsakku des M2 lite nicht schon genug – dank NeoPower sollte tägliches Aufladen für dich der Vergangenheit angehören. Die Quick Charge Technologie passt sich an deine individuellen Nutzungsszenarien an und garantiert dir die perfekte Kombination aus Leistung und Energie. Damit du all deine Apps, Spiele und sonstigen Aktivitäten auch schnell und jederzeit nutzen kannst, bringen der 1.5 GHz schnelle Octa-Core-Prozessor und 4 GB RAM das Nubia M2 lite zum Laufen.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Nubia M2 lite findest du hier.