Nokia 3310 2017: Neuauflage des Handy-Klassikers zum Tiefpreis

| Nokia

Das Kult-Handy ist zurück: Was waren das noch für Zeiten, als das Nokia 3310 einen Akku bis in alle Ewigkeit hatte und man das legendäre Snake spielen konnte. Für alle die diese Erinnerung vermissen, bringt Nokia nun die 2017er-Auflage des 3310 zum super günstigen Preis auf den Markt.

Der neu aufgelegte Klassiker wurde mit einem modernen Touch angepasst und kann bis zu einem Monat lang im Standby-Modus genutzt werden. Wer sich jetzt Sorgen macht, dass das Nokia 3310 nicht mehr so ist wie er es in Erinnerung hatte – doch, genau das ist es. Mit seinem unverwechselbarem Design in verschiedenen Farben versetzt es dich in die gute alte Zeit zurück.

Old but gold

Eines der Haupteigenschaften des Nokia 3310 war und ist der tagelang haltende Akku. Mit 1200 mAh ausgestattet hat der Akku eine enorme Ausdauer, dank derer man das Haus auch problemlos ohne Ladegerät verlassen kann. Für richtig viel Spiel und Spaß kann man das Snake-Spiel nun auch endlich auf einem Farbdisplay spielen. Mit einem 16 GB großem Speicherplatz bietet das Nokia 3310 2017 ausreichend Stauraum, der sich mithilfe einer microSD-Karte sogar um bis zu 32 GB erweitern lässt.

Schlanker, leichter, besser

Doch nicht alles bleibt beim Alten – das 2.4 Zoll große QVGA-Display ermöglicht dank Polarisierung eine bessere Lesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung. Früher noch ein Schwergewicht, ist das Nokia 3310 heute schlanker und leichter als das Original. Nicht zu vergessen ist die
2-Megapixel-Kamera mit LED-Blitzlicht zum Schießen deiner Schnappschüsse.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Nokia 3310 2017 findest du hier.