Sony Xperia XZ1: Android-Flaggschiff lernt jeden Tag dazu und passt sich deinen Bedürfnissen an

| Android Smartphone, Smartphone, Sony, Touchscreen Smartphone

Sony legt mit dem XZ1 noch eine Schippe drauf und stellt für dich das neue Premium-Smartphone bereit. Auf 5.2 Zoll bietet das Highend-Flaggschiff viel Platz zum Ansehen deiner Fotos, Videos und Apps. Das HDR-Display zeigt dir deine Filme in lebendigen Farben und hoher Bildschärfe – so hast du deine Lieblingssendung noch nie gesehen.

Das Xperia XZ1 hat aber noch einiges mehr auf Lager. Dank IP65/68-Zertifizierung lässt sich das XZ1 auch bei Regen nicht unterkriegen und ist vor Staub und Wasser geschützt. Mit Android 8.0 Oreo erhältst du immer die neuesten Updates und genießt den Bedienungskomfort.

Intelligente Funktion machen dein Leben leichter

Das Sony Xperia XZ1 ist ein echter Streber und lernt jeden Tag dazu. Xperia Actions studiert dein Nutzerverhalten, um deine Einstellungen, den Akku und die Leistung zu optimieren. Ein Top-Smartphone braucht natürlich auch eine Top-Leistung. Dafür sorgen der 2.5 GHz schnelle Octa-Core-Prozessor mit 4 GB RAM und einem 64 GB großen Speicherplatz. Das Sony Xperia XZ1 ist mit einem leistungsstarken 2700-mAh-Akku ausgestattet, der nebenbei nicht nur viel Power, sondern auch Ausdauer mit sich bringt. Smart STAMINA behält deine Akku-Leistung jederzeit im Blick. Denn Smart STAMINA berechnet, wie lange dein Akku noch durchhält, informiert dich frühzeitig, bevor diesem der Saft ausgeht und verringert den Energieverbrauch.

Pures Entertainment genießen

Die Motion-Eye-Kamera mit 19 Megapixel macht nicht nur brillante Aufnahmen, sondern hat auch noch viele tolle Features zu bieten. Nutze die Super-slow-motion-Funktion und entdecke damit jedes Detail. Oder verwende die vorhersagende Aufnahme, um nie wieder den perfekten Moment zu verpassen. Noch bevor du den Auslöser gedrückt hast, erkennt die Funktion dein schönstes Lächeln und hält den Moment für die Ewigkeit fest. Mit dem 3D-Creator kannst du ein Motiv scannen, es in einen 3D-Avatar verwandeln und mit einem 3D-Drucker zum Leben erwecken.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Sony Xperia XZ1 findest du hier.