ZTE Blade V8 Mini: Android-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera und vielen Foto-Modi zum Top-Preis

| Android Smartphone, Dual SIM Handy, Lifestyle Handy, Smartphone, Touchscreen Smartphone, ZTE

Der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE steigt mit dem Blade V8 Mini in den Ring. Das ZTE Blade V8 Mini überzeugt vor allem durch seinen äußerst günstigen Preis und seine starke Technik. Mit dem Android 7.0 Betriebssystem kann das Blade V8 Mini gut austeilen, aber auch einstecken.

Der zweite SIM-Karten-Slot gibt dir volle Flexibilität. Entscheide einfach selbst, ob du diesen für eine zweite SIM-Karte oder für eine microSD-Karte zur Erweiterung des Speichers nutzen möchtest. Das alles und noch viel mehr bekommst du schon für kleines Geld.

Kreative Foto-Modi für dein perfektes Foto

Die Kamera des ZTE Blade V8 Mini ist mit 13 Megapixel und einer 2-Megapixel-Linse ausgerüstet. Viele tolle Foto-Funktionen verschönern dir deine festgehaltenen Momente. Mit den Bokeh-Aufnahmen ist der Hintergrund verschwommen und der Fokus des Bildes scharf. Wenn du beim Ansehen deines Bildes den Fokus doch lieber verändern möchtest, kannst du mithilfe des Refocus-Modus den Fokus auch noch nachträglich bearbeiten. Die 3D-Aufnahmen mit dem ZTE Blade V8 Mini bringen deine Fotos auf ein ganz neues Level.

Technik-Ass und Augenweide

Mit dem 5 Zoll großen IPS-Display und dem schicken Metallgehäuse ist das ZTE Blade V8 Mini super schlank, liegt komfortabel in der Hand und ist ein echter Hingucker. Mit dem Fingerabdruck-Sensor schützt du deine Privatsphäre und hast blitzschnell Zugriff auf all deine Dateien. Das ZTE Blade V8 Mini stärkt dir dank des 1.4 GHz schnellen Octa-Core-Prozessors und einem 2 GB großen Arbeitsspeicher den Rücken. Der 2800-mAh-Akku gibt ordentlich Power für bis zu 12 Stunden Sprechzeit. Für deine Bilder, Musik, Videos und Spiele bietet dir der 16 GB große Speicher genügend Platz.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum ZTE Blade V8 Mini findest du hier.