Mobilfunk News der Rubrik Doro

Doro 6050: Mit dem preiswerten Senioren-Klapphandy mobil erreichbar

Für ein Handy ist man nie zu alt! Ständig sieht man die jungen Leute mit ihrem Smartphone. Da fragt sich schon mal der ein oder andere, was man damit alles machen kann. Aber auch die Generation, die nicht mehr zu den jungen Erwachsenen gehört, ist längst nicht zu alt für ein Handy. Denn das Doro 6050 ist ein Klapptelefon im eleganten Design speziell für Senioren.

weiterlesen

Das seniorenfreundliche Smartphone: Doro Liberto 820 Mini

Auch im hohen Alter möchte man mit seinen Lieben in Kontakt bleiben. Doch da die jungen Leute sich immer mehr auf ihre Smartphones verlassen und oft auf den Festnetzanschluss verzichten, wird das In-Kontakt-Treten häufig teuer und umständlich. Das Doro Liberto 820 Mini passt sich den Bedürfnissen von Senioren an und hilft, die Kommunikationskluft zwischen den Generationen zu überbrücken.

weiterlesen