Mobilfunk News der Rubrik Garmin-ASUS

Garmin-ASUS nüvifone A50: High-End-Navigation trifft Top-Smartphone mit Android

Navigation gehört bei vielen Smartphones schon zu den Standardfunktionen. Häufig sind diese aber keine optimale Alternative zum herkömmlichen Navigationsgerät. Ganz anders beim Garmin-ASUS nüvifone A50. Der beliebte Hersteller von Navigationsgeräten Garmin hat in Zusammenarbeit mit Asus ein hervorragendes Navigations-Smartphone entwickelt. Als Betriebssystem dient das zukunftsorientierte Google Android. Bedient wird das Handy über einen 3,5″-Touchscreen.

weiterlesen

Garmin-ASUS nüvifone M10: Hardware-Spezialist trifft auf Navigations-Experten

Bei so viel geballter Kompetenz der Hersteller darf man schon einiges erwarten. Und so liefert Garmin für das nüvifone M10 eine vollwertige Navigationslösung inklusive Kartenmaterial für Europa. ASUS sorgt bei dem Smartphone derweil für die nötige Technik: HSDPA, WLAN, ein großer Touchscreen, 4 GB Speicher und GPS sind nur einige der Eckdaten. Für praktische Erweiterbarkeit dient Windows Mobile 6.5.3 Professional als Betriebssystem.

weiterlesen