Mobilfunk News der Rubrik Toshiba

Das Toshiba TG01 ist das schnellste Smartphone aller Zeiten

Toshiba TG01

Was früher nur bei Computer wirklich interessant war, wird jetzt auch bei Smartphones ein wichtiges Kriterium: Der Prozessor und seine Geschwindigkeit. Im Toshiba TG01 ist ein sagenhafter 1GHz-Prozessor zu finden, der zusammen mit dem Betriebssystem Windows Mobile Professional zu einer sehr flexiblen und leistungsfähigen Lösung wird. Doch auch sonst weiß das Quadband-Smartphone zu überzeugen: Neben dem riesigen 4,1″-Touchscreen punktet es mit HSDPA, EDGE, GPS und WLAN.

weiterlesen

Toshiba Portégé G500: Smartphone-Slider mit Finger-Scanner

Im Handy-Bereich ist die Firma Toshiba bisher nicht besonders in Erscheinung getreten. Dies soll sich jetzt ändern: Das neue Toshiba Portégé G500 ist ein Smartphone-Slider, der sowohl Business- als auch Freizeit-Funktionen mitbringt. Besondere Highlights sind UMTS in Verbindung mit HSDPA und der integrierte Fingerabdruck-Scanner, der für Sicherheit sorgt.

weiterlesen