Kundenbewertung

Nokia 6

Nokia 6 Dual-SIM bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Nokia 6 Dual-SIM


02. September 2018 Kurt G.
Meine Erwartungen wurden gut erfüllt

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Juli 2018 Martina D.
Die Bestellung hat genauso gut geklappt wie die vorherige Bestellung

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

10. Juni 2018 Wolfgang H.
sehr gut

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Juni 2018 Wolfgang D.
Das Nokia 6 ist in seiner Bedienung sehr gut. Nur die Kontakte sind gewöhnungs- bedürftig. Ansonsten ist alles gut.

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2017 Jennifer P.
Ich finde das ist ein gutes Handy. Die Umstellung von Windows auf Android war etwas gewöhnungsbedürftig hat mich meine Entscheidung aber nicht bereuen lassen. Ein paar Schwierigkeiten die richtigen Tasten für die richtigen Einstellungen gibt's noch, aber das eher Gewöhnung.

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. November 2017 Derik S.
HAllo, ich habe mich sehr gefreut, dass es mit dem Vertrag geklappt hat. Das Handy gefällt mir sehr gut und ist auch Up to Date. Vorher hatte ich 2teure Verträge und ein Handy war abhanden gekommen. Das heißt ich weiß zu schätzen, dass ich jetzt von Euch ein sehr gutes Gerät mit sehr günstigen Konditionen habe. Ich wünsche vorab ein frohes Fest und alles gute fürs neue Jahr 2018.

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

12. November 2017 Daniela D.
Alles super

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

26. September 2017 Axel E.
funktioniert tadellos, super Gerät

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. August 2017 Sonja A.
gutes handy

Nokia 6 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook