Kundenbewertung

Nokia 6700 classic

Nokia 6700 classic bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Nokia 6700 classic


06. August 2012 Sanela K.
alles super dankeee

Nokia 6700 classic

19. April 2012 Robert O.
TOP !!! Wer noch ein richtiges "Handy" sucht ist mit dem Nokia 6700 classic bestens beraten. Ich hatte vorher das Nokia 6500 classic und war schon begeistert aber der Nachfolger ist noch besser. Bekannte, einfache Bedienung/Menüsteuerung, super 5MPixel Kamera und der Speicher ist per microSD bis auf 16GByte erweiterbar. Alles in allem ein sehr gelungenes "Handy" und kein Smartphone.

Nokia 6700 classic

20. September 2011 Beate J.
Für meine Bedürfnisse ein super gutes Handy

Nokia 6700 classic

02. April 2011 Heike S.
Das Handy ist vom Design total schön und auch in der Handhabung. Ich wollte gern wieder ein herkömmliches Gerät. Die Fotos sind super und auch das SMS schreiben funktioniert super.

Nokia 6700 classic

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook