Kundenbewertung

Nokia 8.3

Nokia 8.3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Nokia 8.3


01. März 2021 Martina B.
Halt ein neues Handy in das man sich ein fummeln muss. Bin damit bisher zufrieden. Ich finde es nur ein wenig zu groß.

Nokia 8.3
Farbe: polar night
Speichergröße: 128 GB

25. Februar 2021 Diana J.
sehr schönes Handy!

Nokia 8.3
Farbe: polar night
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2020 Manfred S.
Sehr gutes Handy. Verarbeitung super. Traditionsmarke, welche endlich wieder in der Topliga mitspielt. Das unterstütze ich gerne. Mit Android One auch für die Zukunft sicher. Bin sehr zufrieden.

Nokia 8.3
Farbe: polar night
Speichergröße: 128 GB

26. November 2020 Elmir H.
Kein anderer Android Hersteller, lässt sein Gerät frei von bloatware. Nokia/ HMD lassen Einem entschieden, welche Apps auf dem Handy kommen. Wie jeder andere neues Modell, Technik, muß man sich erst dran gewöhnen. Ich bin von Nokia 8 auf 8.3 und halte das Handy für alltäglichen Gebrauch perfekt. Nicht überteuert, irgendwie, goldrichtig(für mich)

Nokia 8.3
Farbe: polar night
Speichergröße: 128 GB

05. November 2020 Bernd G.
Alles Super

Nokia 8.3
Farbe: polar night
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook