Kundenbewertung

Nokia 8 Dual-SIM

Nokia 8 Dual-SIM bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (9) für das Nokia 8 Dual-SIM


18. November 2018 Sabine H.
Bin mit dem Nokia 8 sehr zufrieden.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

27. August 2018 Rene S.
insgesamt ein top Smartphone zum akzeptablen Preis, nur der Sim-Einschub ist etwas fizzelig

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: polished blue
Speichergröße: 64 GB

18. August 2018 Rebecca K.
Tolles Gerät!!!

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: polished blue
Speichergröße: 64 GB

09. August 2018 Patrik L.
Bin zufrieden wie es sein soll.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

27. Juli 2018 Torsten K.
Für mich zur Zeit das Handy mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis... Ganz ohne schnick-schnack und top Daten.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

06. Juli 2018 Silvia N.
Funktioniert 1a und liegt gut in der Hand.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

23. März 2018 Daniela S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Kann es nur weiterempfehlen. Ich weiß gar nicht, was ich wirklich schreiben soll, weil alles rundum perfekt ist.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

07. Dezember 2017 Stephan B.
Handy ist für ein Dual Sim Gerät für mich im Augenblick das Maas der Dinge.Vor allem die Grösse ist gerade noch akzeptabel. .

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

17. November 2017 Volker B.
Sehr gutes Smartphone mit guter Akkulaufzeit. Sehr schnell mit einem kontrastreichen Display.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB