Kundenbewertung

Nokia 8 Dual-SIM bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (3) für das Nokia 8 Dual-SIM


23. März 2018 Daniela S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Kann es nur weiterempfehlen. Ich weiß gar nicht, was ich wirklich schreiben soll, weil alles rundum perfekt ist.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

07. Dezember 2017 Stephan B.
Handy ist für ein Dual Sim Gerät für mich im Augenblick das Maas der Dinge.Vor allem die Grösse ist gerade noch akzeptabel. .

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

17. November 2017 Volker B.
Sehr gutes Smartphone mit guter Akkulaufzeit. Sehr schnell mit einem kontrastreichen Display.

Nokia 8 Dual-SIM
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB