Kundenbewertung

Nokia 9 Pureview Dual-SIM

Nokia 9 Pureview bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Nokia 9 Pureview


06. April 2020 PLINIO S.
Good phone for the value. Performance should be better with this hardware but all in all I'm satisfied with the phone

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

05. März 2020 Melanie M.
An sich ein tolles Handy aber der fingersensor funktioniert nicht oder nur mit Gewalt. Der Sound/ Anruflautstärke ist perfekt. Die Fotos werden nach dem Fotografieren nochmals von der App verbessert. Also ich würde es weiter empfehlen, wenn man keinen Wert auf den Sensor legt. Aber leider nur 4 Sterne wegen dem Sensor.

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

27. September 2019 Markus K.
Trotz vieler negativer Bewertungen-das Smartphone ist schnell, die Fotos sind gut, die Akkulaufzeit mittelmäßig. Insgesamt ein gutes Gerat, welches den Erwartungen bzgl. Fotografie nicht ganz gerecht wird

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

21. September 2019 Martin F.
Das Handy ist Top.

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

23. Juli 2019 Manuel M.
Das Telefon entspricht nicht so ganz den Erwartungen. Wollte dies als Alternative zum Huawei aber weit gefehlt. Hatte einige Probleme mit dem verknüpfen vieler einstellungen vom alten Telefon zum neuen

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

13. Mai 2019 Peter E.
Tolles Produkt

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

22. April 2019 Nazir I.
es tut was es soll, die kamera's haben viele extras. schnelle bedienung, kann mit extremen teurern smartphones problemlos mithalten.

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

15. April 2019 Rene D.
Alles bestens

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

06. April 2019 Krzysztof T.
Alles perfekt ausser Kamera-Software

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

26. März 2019 Heiko S.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Hatte nur noch keine Zeit die Kamera zu testen. Deshalb habe ich nur 4 Sterne gegeben.

Nokia 9 Pureview
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook