Kundenbewertung

Nokia Lumia 630 Dual-SIM

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Nokia Lumia 630 Dual-SIM


17. Juli 2015 Gina R.
Ich bin Smartphone einsreigerin und bin sehr zufrieden. Die bedienung ist leicht verständlich und die Kammera ist auch super was mir wichtig war :)

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. Mai 2015 Gerhard M.
danke hatte mir das Telefon so vorgestellt,alles gut,gerne wieder.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. Oktober 2014 Anton H.
Alles in bester Zufriedenheit!! Danke

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

22. September 2014 Henriette B.
Super, sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

20. September 2014 Werner H.
alles ok tolles handy

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

11. September 2014 Waldemar K.
supergerät! einziges Manko - kein Blitz

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

11. September 2014 Renate A.
Handy soweit ganz gut, wenn man mal alles "eingerichtet" hat. Leider keine deutsche Beschreibung dabei für die Ersteinrichtung! Alles in ausländischer Sprache!!!!!

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

04. September 2014 Frank-Uwe M.
Produkt augezeichnet,alles funktioniert prima

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

13. August 2014 Helmut L.
Leider keinerlei Zubehör geliefert. Zum Beispiel eine einfache Schutzhülle oder andere Kleinigkeit hätte die volle Punktzahl ergeben.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

12. August 2014 Markus W.
Sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

04. August 2014 Felix J.
Super Handy! Und die doppelte SIM-Karte ist einfach fantastisch! Da kann ich meine alte SIM parallel bettreiben und alle, die meine neue Nummer noch nicht kennen, erreichen mich trotzdem.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

22. Juni 2014 Karin S.
sehr komfortables Handy mit 2 Sim Karten. Bedienung ist unkompliziert. Ich bin begeistert.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook