Kundenbewertung

Nubia Redmagic 8 Pro

Nubia Redmagic 8 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Nubia Redmagic 8 Pro


02. Dezember 2023 Daniel S.
Es ist nur so ein drahtlose Laden hätte ich mir gewünscht aber ansonsten bin ich total zufrieden

Nubia Redmagic 8 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

31. Juli 2023 Nikolaj D.
Ein tolles Gerät

Nubia Redmagic 8 Pro
Farbe: transparent
Speichergröße: 512 GB

27. Juli 2023 Steven Z.
Alles top gerne wieder

Nubia Redmagic 8 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

29. Mai 2023 Hendrik K.
Super Preis Leistungs Verhältnis

Nubia Redmagic 8 Pro
Farbe: transparent
Speichergröße: 512 GB

19. Mai 2023 Viktor S.
Alles gut geklappt

Nubia Redmagic 8 Pro
Farbe: transparent
Speichergröße: 512 GB

14. April 2023 Florian K.
natürlich kostet das 8 Pro eine Stange Geld, aber man erhält dafür auch ein geiles Gaming Smartphone das wirklich konkurrenzlos ist. Ich bin schon mehrfahc auf die coole Optik angesprochen word :-) Das wichtigeste ist aber das Gaming und hier geht das Nubia voll ab. Es kühlt gut, der Touchscreen reagiert mega und auch der Sound ist richtig fett. Kaufempfehlung!

Nubia Redmagic 8 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook