Kundenbewertung

Nubia Z11

Nubia Z11 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Nubia Z11


20. Oktober 2017 Ralf K.
Sieht sehr edel aus, läuft schnell, zuverlässig und flüssig. Keinerlei Probleme bisher. Bin total zufrieden damit.

Nubia Z11
Farbe: grau mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

08. August 2017 Udo H.
Alles prima, Design wie erwartet

Nubia Z11
Farbe: grau mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

29. Juni 2017 Igor K.
TOP

Nubia Z11
Farbe: schwarz gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

02. April 2017 Udo F.
Das Handy ist Top. Super Verarbeitung. Kann getrost mit Samsung und Co mithalten.

Nubia Z11
Farbe: schwarz gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

31. März 2017 Marlies E.
Das Handy wie gewünscht geliefert. Schnell und unkompliziert. Lieferzeit würde auch eingehalten.

Nubia Z11
Farbe: grau mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

06. Februar 2017 Michael K.
Sehr gut!

Nubia Z11
Farbe: schwarz gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

06. Februar 2017 Julia F.
Telefon läuft super und hält, was es verspricht. Hat ein eigenes Design, aber nach kurzer Zeit hatte man schon raus, wie es funktioniert. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Auch wenn die Marke Nubia noch relativ neu und unbekannt ist, sollte man keine Scheu davor haben, sich dieses Telefon zuzulegen.

Nubia Z11
Farbe: schwarz gold mit 6 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

01. Dezember 2016 Frank L.
Hatte noch nie ein besseres Handy-es mus kein Handy mit dem Apfel oder ein Samsung S7 sein-fuer mich ist es das schoenste und beste Handy auf dem Markt((aber jeder hat ja bekanntlich eine andere Meinung))vor allem weil es auch Dualsim faehig ist..billig ist es ja nun auch nicht ,-499 Euro sind ja auch ein stolzer Preis --aber es ist jeden Cent wert

Nubia Z11
Farbe: silber mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

14. November 2016 Jan B.
Sehr schönes Handy. Kann man nur weiter empfehlen.

Nubia Z11
Farbe: grau mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook