Kundenbewertung

OnePlus 2

OnePlus 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (16) für das OnePlus 2


08. Dezember 2016 Ingo S.
Sehr gutes Smartphone.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

05. August 2016 Frank M.
Sehr gute Verarbeitung. Sehr schnell. Tolle Haptik. Ein Smartphone für Individualisten.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

23. Mai 2016 Amira B.
Das Handy ist super! Es läuft gut und sieht schick aus :) ich bin vollstens zufrieden!

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

09. Mai 2016 Drazen H.
Tolles Gerät mit wenig verändertem Android und mit hervorragender Leistung. Auch auf zusätzliche Speichererweiterung kann ich verzichten, denn 64 GB ROM und 4 GB RAM reichen auf absehbare Zeit locker aus.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

01. Mai 2016 Kristina W.
Tolles Handy, volle Kaufempfehlung!

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

20. April 2016 Jannik S.
Das OnePlus 2 ist meiner Meinung nach ein geniales Handy. Es ist schnell, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Eine Klare Kauf Empfehlung von mir.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

14. März 2016 Paul Z.
OnePlus 2: Top Gerät. Super Preis-Leistungsverhältnis!

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

07. März 2016 Daniel M.
Handy ist top. Allerdings ist das Bild ein bisschen zu farblos und es fehlen Einstellmöglichkeiten für die Kamera. Deshalb nur vier Sterne.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

29. Februar 2016 Stefan B.
Klasse Smartphone, top Preis / Leistung

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

23. Februar 2016 Marcel H.
Ein Top Smartphone, lässt keine Wünsche offen. Schnell, Handlch, solide gebaut, Top verarbeitung und lange Akkulauftzeig. DIe Kamera ist sehr gut, das DIsplay hat echte Farben und Multisim funktioniert tadellos. Würde es nicht mehr hergeben wollen!

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

25. Januar 2016 Michaela M.
Habe das Handy jetzt seit einer knappen Woche im Gebrauch. Läuft flüssig (ich spiele allerdings keine Spiele auf dem Handy) und macht was es soll. Es wird bei mir nicht heiß, wie oft prophezeit. Sprachqualität: einwandfrei Fotoqualität: sehr gut Schnelligkeit: extrem gut Akku: ca. 24 - 30 Std (ich surfe viel auf dem Handy)# Liegt gut in der Hand. Habe mir noch zusätzlich ein Backcover und ein Panzerglas besorgt.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

24. Januar 2016 Andreas D.
Ich habe keinen Fehlkauf getätigt und bin mit dem Oneplus2 sehr zufrieden.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

08. Januar 2016 Alexandra A.
Ich bin sehr zufrieden mit dem. Handy und den Anbieter

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

05. Januar 2016 Karen S.
Top Handy ! Akku hält länger als erwartet, Display brilliant, Kamera sehr gut, Oberfläche bestens!

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

02. Januar 2015 Brian R.
Das Smartphone erfüllt alle Erwartungen. Kamera, Chipsatz, RAM, Fingerabdrucksensor and Design überzeugen. Bis jetzt das beste Smartphone, was ich je hatte.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

25. Dezember 2015 Jens H.
Alles reibungslos und schnell.

OnePlus 2
Farbe: schwarz mit 4 GB Ram
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook