https://www.handy-deutschland.de/oneplus-6t.html

Kombiniere das OnePlus 6T mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

OnePlus 6T

67 Kundenbewertungen
OnePlus 6T speed orange mit 10 GB RAM
  • OnePlus 6T speed orange mit 10 GB RAM Galerie
  • OnePlus 6T speed orange mit 10 GB RAM Galerie
Speicher: 256 GB
Farbe: speed orange mit 10 GB RAM
nicht lieferbar
  • Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas
  • Langlebiger 3700 mAh Akku
  • 16-Megapixelkamera, Autofokus, Blitz
  • 2,8 GHz Octa-Core-Prozessor
  • 6,41 Zoll Touchscreen mit 2340 x 1080 Pixeln
  • WLAN, UMTS, LTE, NFC
  • Nachfolger: OnePlus 7 Pro
  • Ähnliches Modell: Honor View 20
Speicher: 256 GB
Farbe: speed orange mit 10 GB RAM
nicht lieferbar

Beliebteste Tarife zu diesem Gerät:

OnePlus 6T mit Vertrag

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • congstar
  • otelo
  • Blau
Deine Auswahl

OnePlus 6T 256 GB speed orange mit 10 GB RAM

Speicher: 256 GB
Farbe: speed orange mit 10 GB RAM

Tariffinder anzeigen

Tariffinder Wähle hier deine Tarifkriterien aus. Unten werden dir dann die besten Tarife angezeigt.

Datenvolumen (mind.)
Tarifpreis monatlich
Netze und Anbieter
Weitere Optionen

Alle Angebote: 39 Tarife

  • Sortieren nach:

67 Kundenbewertungen

5,0 von 5,0 Sternen
  • Absolute Top HandySven M., 20. Mai 2019

  • Geiles Gerät!Michael S., 16. Mai 2019

  • Sehr gutes Gerät, lange AkkulaufzeitGrit H., 15. Mai 2019

  • Klasse HandyNick G., 25. April 2019

  • Also das Handy ist einfach eiserne Spitze, habe mich natürlich vor dem Kauf schon mit den Handy auseinander gesetzt.Elena J., 31. März 2019

  • Das beste was gibt, bin ich sehr zufrieden. Asif K., 29. März 2019

  • Top Handy, super schnell und gute Akku Leistung Maximilian T., 29. März 2019

Alle 67 Kundenbewertungen OnePlus 6T

Alle Infos zum OnePlus 6T

OnePlus 6T – der kleine Sprung in die Moderne

OnePlus 6T – der kleine Sprung in die Moderne

Mit dem OnePlus 6T erscheint das halbjährliche Update, wie es bei OnePlus üblich ist. Als Weiterentwicklung des OnePlus 6 und Nachfolger des beliebten OnePlus 5T stellt es eine ernstzunehmende Konkurrenz für Oberklasse-Smartphones dar. Es überzeugt vor allem durch schnelle Hardware, ein großes Display mit integriertem Fingerabdrucksensor, einen leistungsfähigen Akku, sowie eine gelungene Dual-Kamera und das alles zu einem überraschend niedrigen Preis. 

Großes Display

Eine der größten Neuerungen des OnePlus 6T findet sich beim Display: es ist von 6,28 Zoll (OnePlus 6) auf satte 6,41 Zoll bei 2340 x 1080 Pixeln angewachsen, ohne den Formfaktor des Smartphones zu verändern. Dies gelingt durch schmalere Bildschirmränder, die dafür sorgen, dass das AMOLED-Display die gesamte Vorderseite des Smartphones einnimmt. Mit einer Screen-to-Body-Ratio von 86 % hält man somit fast nur noch Display in der Hand und kann Filme, Spiele und Apps, auch dank hervorragender Helligkeits- und Schwarzwerte, noch intensiver erleben. Lediglich am oberen Displayrand sitzt eine sehr schmale, tropfenförmige Notch, was uns direkt zur zweiten großen Neuerung führt. Im Vergleich zum OnePlus 6 ist beim 6T die Notch deutlich geschrumpft, ohne Abstriche in der Ausstattung machen zu müssen. Die Frontkamera und Hörmuschel liefern weiterhin einwandfreie Ergebnisse ab. Zwar wurde die Benachrichtigungs-LED nicht fortgeführt, jedoch wurde das Inaktivitäts-Display verbessert und übernimmt dessen Aufgabe.

Modernes Design

Das OnePlus 6T besteht aus einem Metallrahmen, der das Display mit der Glasrückseite verbindet, und überzeugt mit einem geschwungenen und ebenmäßigen Design. Das Corning Gorilla 6 Glas passt sich den unterschiedlichen Lichtverhältnissen an und ist sehr widerstandsfähig. In den Farben „midnight black“(schwarz matt) und „mirror black“(schwarz glänzend) bietet das Smartphone ein schlichtes, aber elegantes Design. Das „thunder purple“ (violett-schwarz) kann sich mit seinem attraktiven Farbverlauf wirklich blicken lassen. Besonders ist zudem die McLaren-Edition mit Carbon-Rückseite und oranger Linie („Speed Trail“) entlang der Kante als Akzent. Das 6T weist darüber hinaus eine gute Haptik auf, liegt somit gut in der Hand, und bietet gut positionierte Knöpfe mit angenehmen Klick-Eigenschaften. Anders als beim früheren Modell ragt die Hauptkamera weniger heraus und fügt sich hervorragend in die Gesamtoptik. Ein Klinkenanschluss ist beim 6T nicht mehr dabei, da OnePlus diesen aus Platzgründen gestrichen hat, aber es wird ein Adapter für die Kopfhörernutzung über USB-C mitgeliefert. Zwar ist das 6T nicht vollkommen wasserdicht, allerdings genügen seine wasser- und staubabweisenden Eigenschaften den Anforderungen des Alltags vollkommen.

Technologie der Zukunft

Ebenfalls neu am OnePlus 6T ist der Fingerabdrucksensor „Screen Unlock“. Dieser ist von der Rück- auf die Vorderseite gewandert und nun in das Display integriert. Unter dem Bildschirm verborgen, genügt es, zum Entsperren den Finger auf einen wohl platzierten Bereich im unteren Teil des Displays zu legen. Dies geschieht im Bruchteil einer Sekunde und ist äußerst intuitiv. Das Gerät erhellt den Bildschirmbereich rundum den Finger, um den Abdruck besser auslesen zu können und lernt mit der Zeit, den Fingerabdruck noch zuverlässiger zu erkennen. Des Weiteren bietet das 6T eine Gesichtserkennung, um die Entsperrung des Telefons noch sicherer zu gestalten. Diese funktioniert besonders flott und zuverlässig. Zudem unterstützt das Smartphone die Nutzung zweier SIM-Karten.

Blitzschnelle Performance

Im Vergleich zum Äußeren hat sich bei der Innenausstattung des OnePlus 6T nur wenig getan, was aufgrund der überragenden Leistung des Vorgängers auch kaum erforderlich war. Angetrieben wird das Smartphone von einem Snapdragon 845 Chipsatz, der über acht Kerne verfügt und von wahlweise sechs oder acht Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird – die erwähnte McLaren-Edition bietet sogar zehn Gigabyte. Die Variante mit sechs Gigabyte RAM wird mit 128 Gigabyte internem Speicher ausgeliefert, die Variante mit acht Gigabyte bekommt 256 Gigabyte intern spendiert. Der interne Speicher lässt sich zwar nicht erweitern, allerdings sind die 256 Gigabyte für den Alltag mehr als ausreichend und bieten eine Menge Platz für umfangreiche Anwendungen. Mit dieser Ausstattung und OxygenOS, das auf Android 9 Pie basiert und es optimiert, kann das OnePlus 6T in der Highend-Smartphone-Liga mitspielen und alle Apps, sowie anspruchsvolle Spiele flüssig wiedergeben. Das Handy setzt den Arbeitsspeicher intelligent ein, um noch schnellere Startgeschwindigkeiten zu erreichen und reagiert dynamisch und reibungslos auf die vielseitige Steuerung durch Gesten. Dadurch kann rasant zwischen komplexen Anwendungen hin- und hergesprungen werden. Hier hakt nichts und das 6T zeigt, was es am besten kann. Alle Animationen laufen geschmeidig ab und jedes Feature hat seine Aufgabe, von Bloatware keine Spur.

Starke Akkuleistung

Ebenfalls neu ist der Akku, dessen Kapazität von 3300 mAh (OnePlus 6) auf satte 3700 mAh angewachsen ist. Mit zusätzlichen Anpassungen an der Software ergibt sich daraus eine etwa 20% längere Akkulaufzeit im Vergleich zum OnePlus 6. Durch den größeren Akku ist das Handy zwar acht Gramm schwerer geworden, was aufgrund der verbesserten Leistung allerdings mehr als verschmerzbar ist. So kann das OnePlus 6T auch zwei Tage am Stück durchhalten und der andauernden Nutzung energieintensiver Apps steht nichts im Wege. Dabei wird das Gerät zu keinem Zeitpunkt zu heiß. Leider sucht man vergeblich die Möglichkeit des kabellosen Ladens, jedoch punktet das 6T mit der Fast-Charge-Technolgie, mit der das Smartphone in nur 30 Minuten um 60% geladen werden kann – die McLaren-Edition setzt da mit „Warp Charge 30“ und 50 % in 20 min sogar noch einen drauf. Dies geschieht ausreichend schnell, dass das Telefon auch bei gleichzeitiger Nutzung problemlos volllädt und stets kühl bleibt.

Sehr gute Dual-Kamera

An der Kamera des OnePlus 6T hat sich auf den ersten Blick kaum etwas geändert, allerdings hat OnePlus an der Software der Kamera geschraubt und verspricht kleine aber feine Verbesserungen. Auf der Rückseite des 6T sitzt eine Dual-Kamera, die sich aus einem 16-Megapixel-Hauptsensor und einem Teleobjektiv mit 20-Megapixel-Sensor, beide mit f/1.7 Blende, zusammensetzt. Die Kamera verfügt über einen Dual-Phasenautofokus, einen Dual-LED-Blitz und HDR, damit kein Detail verloren geht. Eine optische und elektronische Bildstabilisierung, sowie ein tauglicher Portaitmodus sind ebenfalls mit an Bord. Die Aufnahmequalität des OnePlus 6T kann sich absolut sehen lassen und lässt kaum Wünsche offen. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen macht das Smartphone dank Nightscape-Technologie gelungene Bilder und liefert viele Details, gute Kontraste und satte Farben. Auf der Vorderseite verbaut OnePlus eine 16-Megapixel-Selfie-Kamera mit f/2.0 Blende, die ebenfalls gelungene Bilder präsentiert. Videoaufnahmen in 4K bei 60 fps sind mit dem 6T kein Problem und die Super-Zeitlupe überzeugt mit bis zu 480 fps. Die Frontkamera kann Videos in FullHD mit 30 FPS aufzeichnen.

Das OnePlus 6T kommt mit einer Menge Features und hervorragender Performance, womit sich das Smartphone vor den führenden High-End-Geräten nicht verstecken muss. Die reibungslose Nutzung durch schnellen Prozessor und optimiertes Betriebssystem überzeugt in jeder Hinsicht. Gepaart mit zukunftsweisender Fingerabdruck-Technologie überrascht es nicht, dass das 6T auch Flaggschiff-Killer genannt wird. Abgesehen von ein paar kleinen Abzügen wird hier wirklich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Der niedrige Preis bei so hohem Funktionsumfang erklärt wohl auch die große, aktive Fangemeinde von OnePlus, die jedem neuen Modell leidenschaftlich entgegenfiebert und die Anhänger, wie einst bei Apple, zu Hunderten die Stores belagern.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum OnePlus 6T.

Hier geht es zum direkten Vergleich: OnePlus 6 und OnePlus 6T.


Technische Daten OnePlus 6T 256 GB speed orange mit 10 GB RAM

Das OnePlus 6T ist ein Flaggschiff-Killer der allerneuesten Generation. Das Smartphone ist leistungstechnisch auf Highend-Niveau und mit reichlich Speicher ausgestattet. Auf der Rückseite sitzt eine Dual-Kamera mit 16 + 20 Megapixeln. Zum Entsperren steht ein Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas und eine Gesichtserkennung zur Verfügung.
Standby fehlende Angabe
Sprechzeit fehlende Angabe
Standard-Akku Li-Polymer 3700 mAh
Kabelloses Aufladen nein
Gewicht 185 g
Abmessungen (H x B x T) 158 x 75 x 8 mm
SAR-Wert 1,55 W/kg
SIM-Karte nano-SIM, Dual-SIM
Betriebssystem OxygenOS (basierend auf Android Pie)
Prozessor-Name Qualcomm Snapdragon 845
Prozessor-Geschwindigkeit 2,8 GHz
Anzahl Prozessorkerne Octa-Core
IP-Schutzklasse nein
Alle Daten aufklappen

Weitere Spezifikationen

Fehler entdeckt?

Ergänzung zu fehlenden Angaben?Die Daten zu diesem Produkt sind sehr sorgfältig recherchiert. Wenn du einen Fehler entdeckst oder eine Ergänzung zu einer fehlenden Angabe weißt, freuen wir uns über eine E-Mail an:

https://www.handy-deutschland.de/oneplus-6t.html

Kombiniere das OnePlus 6T mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

OnePlus 6T mit Vertrag kaufen

Das beste Preis-Leistungsverhältnis für dein OnePlus 6T mit Vertrag bekommst du, wenn du einen unserer Tariftipps auswählst. Die Tariftipps verfügen über das beste Verhältnis von enthaltenen Leistungen wie Allnet-Flat oder Datenvolumen und Preis. Du kannst aber auch unseren Tariffilter nutzen und dir deinen Wunsch-Tarif nach deinen eigenen Kriterien suchen: monatlicher Preis, Netzanbieter und Datenvolumen. Oft ist auch eine Rufnummernmitnahme möglich, sodass du deine Telefonnummer behalten kannst, falls du von einem anderen Anbieter wechselst. Die Lieferung bei Smartphones mit Vertrag erfolgt immer versandkostenfrei!

Worauf kommt es beim Handyvertrag an? Du solltest zuerst schauen, in welchem Netz du guten Empfang hast. Es gibt in Deutschland die drei großen Netzbetreiber: Telekom, Vodafone und o2. Neben den Hauptmarken kannst du bei HandyDeutschland auch die Zweitmarken vergleichen: Für die Telekom ist das Congstar, für Vodafone Otelo und für o2 blau. Die sind meist etwas günstiger haben aber meist auch etwas weniger Leistung, z.B. weniger Datenvolumen, eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit oder gar kein LTE.

Vertragsverlängerung OnePlus 6T

Bei uns kannst du jedes Handy oder Smartphone mit einer Vertragsverlängerung bestellen. Die Lieferung des OnePlus 6T mit Vertragsverlängerung erfolgt versandkostenfrei!

Worauf sollte man bei der Vertragsverlängerung achten? Je nach Konditionen ist es manchmal besser, den bestehenden Handyvertrag zu kündigen und bei einem anderen Anbieter einen neuen abzuschließen. Das kannst du direkt über die Website von Handy Deutschland machen. Meist kannst du auch deine Rufnummer mitnehmen. Du kannst aber auch bei deinem Netzbetreiber bleiben und den bestehenden Vertrag verlängern bzw. in einen aktuellen Tarif wechseln und damit von besseren Leistungen profitieren.


Trusted Shops

Käuferschutz durch Trusted-Shops

handy-deutschland.de ist Trusted-Shops zertifiziert. Käuferschutz ist damit inklusive.

Paypal

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst zwischen PayPal, Vorkasse, Nachnahme und Finanzierung über die Consors Finanz GmbH auswählen.

DHL

Versandkostenfrei!

Wir versenden von Montag bis Samstag per DHL-Paket an deine persönliche Wunschadresse.

instagramfacebook