Kundenbewertung

Razer Phone 2

Razer Phone 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

25 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 25 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (25) für das Razer Phone 2


30. Dezember 2020 Raul M.
Perfekt für Gamer. Wer nicht wirklich ne Top Kamera braucht hat mit eins der besten Handys gekauft.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

15. September 2019 David J.
Also das Handy ist sehr angenehm in der hand genau so wie das Design und ist wasserdicht und das macht es unfassbar gut

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

29. August 2019 Nico W.
1a

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

26. Juli 2019 Corinna B.
Sehr gutes handy

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

18. Juli 2019 Daniel M.
Absolut geniales Smartphone, Verarbeitung ist auf einem top Niveau, Display ultra gut. Klar man muss das Design mögen, aber wer es tut ist einfach angetan davon.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

12. Juli 2019 Martin D.
Läuft flüssig und die 120 Hz machen sich bemerkbar

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

10. Juli 2019 Uwe S.
Sehr gutes Handy, sehr schnell, gutes Displayund ausgezeichnete Bedienung.Ich bin sehr zufrieden. Mfg

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

29. Juni 2019 Yasmin R.
Schnelle Lieferung, gutes Handy mit echt tollen Sound. Der Akku hält sehr lange. Tolle Grafik. Das Handy ist einfach nur empfehlenswert für jeden Zocker oder auch für Leute die ein Handy mit guter Akkulaufzeit und Grafik suchen. Bilder macht das Handy auch keine schlechten finde ich,aber da sind die Meinungen ganz verschieden. Mir persönlich langt die Fotoqualität vom Razer Phone 2 :)

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

26. Juni 2019 Yannick L.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Handy-Deutschland gemacht, schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

17. Juni 2019 Claudia W.
Tolles Smartphone, schnell, super Funktionen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ist für Gamer perfekt.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

10. Juni 2019 Ralf O.
Alles bestens gerne wieder

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

01. Juni 2019 Andreas K.
Das Razer Phone 2 ist super.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

23. Mai 2019 Dragan P.
Das Handy ist unglaublich gut

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

12. Mai 2019 David T.
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Top Hardware für wenig Geld. Einzig die Kamera ist verbesserungswürdig.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

11. April 2019 Tobias S.
Sehr gutes Handy

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

28. März 2019 Salvatore M.
Sehr gutes Handy!

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

25. März 2019 Andre G.
Tolles Handy

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

18. März 2019 Ernst S.
Alles bestens.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. März 2019 Rollo D.
Sehr schönes und wertiges Telefon.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

24. Januar 2019 Daniel E.
Das mit Abstand beste Smartphone was ich je hatte, der Akku hält Trotz Aktiven Gaming mindestens 8-10 Stunden, die Bildqualität ist der Hammer. 120 Frames. Die Soundqualität eignet sich sehr gut für Gaming Sessions, Dolby Atmos und Zwei Lautsprecher mit Bass Enchancer nach Vorne. Traum.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

16. Dezember 2018 Nico R.
Super Handy mit geiler Grafik und wunderbaren Sound. Perfekt für Handygames, Filme gucken und zum Musik hören.

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

16. Dezember 2018 Robin H.
brauche nichts zu sagen die sterne sprechen für sich

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2018 Jacques I.
Das Handy ist super

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. Dezember 2018 Peter M.
Super Handy

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

01. Dezember 2018 Björn W.
Ein wirklich Klasse Handy, das hätte ich nicht gedacht! Habe das Teil anhand nur von Infos und Bildern her Studieren können. Normalerweise halte ich meine potenziellen Handy's einmal vorher in der Hand und schaue sie mir direkt an aber hier habe ich mich einfach Mal überraschen lassen. Wirklich top und hält was es Verspricht!

Razer Phone 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook