Kundenbewertung

Samsung Galaxy A50 A505F

Samsung Galaxy A50 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

26 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 26 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (26) für das Samsung Galaxy A50


25. Juli 2020 Sven G.
Echt chic!! Meine Tochter ist begeistert!!!

Samsung Galaxy A50
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

12. Juli 2020 Peter H.
Danke für die schnelle Abwicklung.

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

26. Mai 2020 Friedrich G.
Alles Gut

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

25. April 2020 Ramona W.
Danke alles Super

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

16. April 2020 Romy E.
funktioniert tadellos, vorher hatte ich ein Samsung j6 2018, die Übertragung vom alten zum neuen Handy hat prima geklappt.

Samsung Galaxy A50
Farbe: koralle
Speichergröße: 128 GB

09. April 2020 Jana T.
Ich finde den Daumenabdrucksensor vorne am Handy sehr ungenau ansonsten bin ich bisher mit dem Handy zufrieden.

Samsung Galaxy A50
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

06. April 2020 Christine F.
Danke

Samsung Galaxy A50
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

24. Januar 2020 Richard H.
Aufruf nicht mehr so gut wie bei J5

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

22. Dezember 2019 Martina B.
Alles super gelaufen

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2019 Martina B.
Sehr gut, gut zu handeln. Gute Kamera.

Samsung Galaxy A50
Farbe: koralle
Speichergröße: 128 GB

30. November 2019 Elke S.
Top Handy leichte bedienung lange akkulaufzeit

Samsung Galaxy A50
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

02. November 2019 Michael W.
Tolles Smartphone!

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

20. September 2019 Heiko W.
Top Handy

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

15. August 2019 Uwe S.
ganz tolles gerät gegenüber huawei spitze

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

12. August 2019 Andreas S.
Ich habe einen Vertrag mit Handy bestellt. Die Lieferung habe ich noch nie so schnell erlebt! Der Vertrag, Gerät ist gleich nächste Tag einwandfrei gekommen und ab sofort könnten wir telefonieren. Ich bin sehr bedankbar für so schnelle Bearbeitung!!!

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

03. August 2019 Sandra F.
Nutze es erst ein paar Tage. Hatte bisher aber noch keine Probleme mit Samsung.

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

14. Juli 2019 Dirk D.
Sehr gutes Gerät was Preis-Leistung betrifft!

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. Juli 2019 Rolf R.
Entspricht und übertrifft alle Vorstellungen.

Samsung Galaxy A50
Farbe: koralle
Speichergröße: 128 GB

24. Juni 2019 Karnail J.
zufrieden

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Juni 2019 Athar I.
Das Smartphone war eine gute Entscheidung. Bin zufrieden mit dem Gerät.

Samsung Galaxy A50
Farbe: koralle
Speichergröße: 128 GB

21. Juni 2019 Elisabeth W.
Handykamera sehr gut. Allerdings gleich erste Funktionsprobleme. Hängt sich bereits öfters auf....

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

14. Juni 2019 Alexander L.
super

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

30. Mai 2019 Shur L.
Ich bin mit dem Handy mehr als zufrieden. Als es angekommen ist übertraf es schon meine Erwartungen. Ich habe die Farbe weiß gewählt und es ist einfach super schön. Ich will nicht groß herum reden weil ich das Handy wirklich eigentlich nur loben kann. Gerade die Akkulaufzeiten.. Wahnsinnig gut! Die Videos entstehen in einer so Echtaufnhame das man glaub es herrscht eine andere Welt im Handy. Der einzige minimale Minuspunkt was für mich persönlich nicht Die Welt ist: im Dunkeln wirkt das Foto nich so extrem scharf wie am Tage. Da hat Samsung mal ein Tophandy rausgebracht! Kann es nur empfehlen!

Samsung Galaxy A50
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

24. Mai 2019 Martin B.
Super Preis für ein Top Handy

Samsung Galaxy A50
Farbe: koralle
Speichergröße: 128 GB

15. April 2019 Philip M.
Gutes Handy

Samsung Galaxy A50
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. April 2019 Saskia-Nadine P.
Supper handy

Samsung Galaxy A50
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook