Kundenbewertung

Samsung Galaxy A7 Duos A750F (2018)

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das Samsung Galaxy A7 (2018)


09. September 2019 Siegfried K.
Alles Bestens, Super Gerät

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

04. August 2019 Rolf C.
gut

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

20. Juni 2019 Rüdiger S.
Ein vielseitiges Gerät, sehr gute Foto-Qualität. Handhabung gewöhnungsbedürftig, besonders, wenn die Bedienungsanleitung nur auf Tschechisch mitgeliefert wird. Antwort auf meine Nachfrage wegen Tschechisch-Anleitung war kaum hilfreich. Das Dauerangebot von Apps mit Werbung verschiedenster Art und Klasse ist nervig.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

03. Juni 2019 Anita M.
An dem Smartphone habe ich bislang keine Mängel feststellen können, es dürfte meinen Erwartungen entsprechen. Allerdings bin ich immer noch dabei, mich in die funktionen einzuarbeiten, da ich altersmäßig nicht mehr zur "Technikgeneration" gehöre.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

15. April 2019 Jürgen P.
Ein sehr schönes Handy ich bin begeistert.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

21. Februar 2019 Uwe L.
Super Handy

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

15. Februar 2019 Ilona L.
Sehr gutes Handy

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

08. Februar 2019 Adrianna T.
Super Handy und einfach zu bedienen.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

13. Dezember 2018 Stefan H.
Sehr zufrieden mit dem kleinen Bruder der Galaxy Reihe. EIne günstige Alternative.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

29. November 2018 Wolfgang R.
Spitze

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

12. November 2018 Monika A.
Alles prima

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

08. November 2018 Ines T.
Gutes Handy.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

05. November 2018 Jan L.
Das Handy ist super toll. Ich bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

04. November 2018 Ernst K.
Kauf des Smartphones Samsung Galaxy A7 (2018) erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. handy-deutschland als Partner kann ich nur weiter empfehlen. Das Smartphon muß ich noch ausgiebig testen, bis jetzt bin hoch begeistert. Einfach toll.....(:-)

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

04. November 2018 Ralf L.
Das Handy ist super. Gutes Gerät.

Samsung Galaxy A7 (2018)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook