Kundenbewertung

Samsung Galaxy J5 J510F

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das Samsung Galaxy J5 (2016)


06. September 2017 Karin H.
Das Handy ist klasse. Genauso, habe ich es mir gewünscht.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

10. Juni 2017 Ralph R.
Ich habe keine vergleiche,was das samsung galaxy J5 betrifft,da dies mein erstes handy ist.Mit sicherheit kann ich sagen,das die Kamera hervorragende Fotos macht.Auch die handhabung ist relativ leicht zu verstehen.Es fehlte leider eine deutsche Beschreibung des Handys.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

02. Mai 2017 Cindy A.
Sehr zufrieden.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. April 2017 Diana E.
Hallo, ich bedanke mich für das tolle Smartphone. Ich bin mega zu Frieden und ich liebe es...und weil es so super ist habe ich in meiner Familie gleich eine Empfehlung weitergeleitet und zack hat meine Ma auch eins bekommen. Vielen lieben Dank an das Handy Deutschland Team. 5 Sterne

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

26. Februar 2017 Volker W.
Vorher Windows-Handy und nun einstieg in Android....sehr einfach und klasse zu bedienen...

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Januar 2017 Karolin W.
Alles Super

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

06. Januar 2017 Jürgen O.
gutes Handy aber etwas zu groß

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

04. Januar 2017 Sabine A.
Tolles Handy, Akku sehr gut.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

26. Dezember 2016 Bernhard S.
Top Service, alles prima gelaufen!

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Dezember 2016 Michael K.
Sehr gut

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

18. Dezember 2016 Marion R.
Super zufrieden

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

24. November 2016 Tanja F.
Hat alles prima geklappt- gerne wieder!!!! Guter Service, schnelle Lieferung, gute Verpackung einfach genial- nur zum empfehlen!!!

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

18. November 2016 Mario R.
Hatte bisher das S5 mini und bin am Anfang etwas über die Größe des J5 erschrocken. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bin aber voll zufrieden. Funktionen fast identisch und auch die Kamera macht gute Bilder.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

30. September 2016 Manuela B.
Das Handy ist schön groß und gut zu Bedienen.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

04. September 2016 Angelina U.
Ist ok.

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. August 2016 Ute J.
nach einem S2 und einem S3 sollte es diesmal kein High-End Handy sein. Ich bin mehr als überrascht vom J5 . Ein wirklich gutes,schnelles Gerät welches auch beim Spielen nicht so schnell hängen bleibt. Akku hält wesentlich länger als beim S 3 . Aslo ein durchaus empfehlenswertes Handy

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

19. August 2016 Ferry M.
alles perfekt...sehr schnell und freundlich...top

Samsung Galaxy J5 (2016)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook