Kundenbewertung

Samsung Galaxy S20 FE G780

Samsung Galaxy S20 FE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

41 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 41 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (41) für das Samsung Galaxy S20 FE


10. Dezember 2023 Elisabeth B.
Bin zufrieden mit dem Handy. Finde die Haptik trotz Kunststoff Rückseite hochwertig.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender 5G
Speichergröße: 128 GB

09. Dezember 2023 Frank M.
Mit dem Telefon bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich bewusst für ein älteres Modell entschieden. Lange Laufzeiten durch einen leistungsstarken Akku, sehr gute Fotos und die Möglichkeit, eine Speicherkarte einzulegen, waren die Hauptgründe.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender 5G
Speichergröße: 256 GB

27. August 2023 Katrin K.
Telefon ist top und bezahlbar. Camera macht super Bilder. Kann ich nur empfehlen

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

03. August 2023 Thomas G.
Letzte S Reihe mit erweiterbarem Speicher

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2023 Klaus B.
okay

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

21. Mai 2023 Dirk S.
Sehr gutes Handy

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

05. Februar 2023 Annett G.
Mit dem Telefon bin ich soweit sehr zufrieden. Was mir etwas fehlt, ist das Benachrichtigungslicht was blinkte, wenn man die Nachricht nicht mitbekam. Mein altes Samsung Telefon hatte das noch. Der Akku könnte auch etwas länger durchhalten. Aber im Ganzen ist es schon ein sehr schönes Mobilfunkgerät. Ich habe es in der Farbe cloud lavender gekauft und ich muss sagen, die Farbe ist ein Traum.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender 5G
Speichergröße: 128 GB

29. Dezember 2022 Allan H.
Top Handy. Bin sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint 5G
Speichergröße: 128 GB

24. Dezember 2022 Hans-Jörg M.
Gute Leistung und prima Kamera

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud white 5G
Speichergröße: 128 GB

15. Dezember 2022 Sladan B.
Alles bestens!

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

08. Dezember 2022 Peter A.
Meine bewertung bezieht sich auf das S20 FE 5g SM-G781B/DS. Super Handy mit guter ausstattung.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

01. Dezember 2022 Philipp R.
Super Handy

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

01. Dezember 2022 Wolfgang G.
Top Handy!

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender 5G
Speichergröße: 128 GB

23. November 2022 Sonja F.
Ein tolles Handy, wunderschöne Farbe aber die Akku Laufzeit könnte länger sein.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender 5G
Speichergröße: 128 GB

24. Oktober 2022 Janett K.
Wie immer von Samsung, top.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint 5G
Speichergröße: 128 GB

11. Oktober 2022 Denis D.
Das was ich wollte. Danke

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

13. September 2022 Evelyn U.
Super Handy

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud white
Speichergröße: 128 GB

12. September 2022 Wolfgang G.
Gutes Smartphone zum guten Preis!

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2022 Elfriede S.
Smartphone entspricht meinen Vorstellungen

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

16. Mai 2022 Herbert P.
Ich habe bereits zum zweiten mal hier eine Handy Online geordert. Es ist unglaublich relaxt und ohne Probleme abgelaufen. Vielen lieben Dank an euer Team.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint
Speichergröße: 128 GB

03. April 2022 Michelle- G.
Klasse

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud white
Speichergröße: 128 GB

31. März 2022 Verena G.
Super schnelle Lieferung

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

13. Februar 2022 Erwin C.
Ich habe mir das große Galaxy S20 FE mit 8gb Ram und 256gb Speicher bei Handy Deutschland bestellt. Das Handy ist einfach nur der Oberknaller und ich kann es jedem nur empfehlen, sich noch eines der letzten Smartphones der Samsung Galaxy Reihe mit erweiterbaren Speicher zu besorgen. Das Galaxy S20 FE ist/wird das letzte Smartphone der S-Reihe sein wo man mit einer MicroSD-Karte den Speicher erweitern und Bilder/Daten ect. sichern kann. Das S21 und auch das aktuelle S22 müssen schon auf dieses wichtige Feature verzichten. Bilder und Daten können dann nur noch in Clouds gesichert werden. Der Akku hält locker einen Tag durch, ich muss aber sagen dass ich nicht der große vielnutzer bin. Das Handy liegt gut in der Hand und das 120HZ Display läuft äußerst flüssig. Ich bin sehr zufrieden und ich werde versuchen dieses Smartphone solange es möglich ist zu behalten! Beeindruckend ist auch die IP68 Zertifizierung die tadelos funktioniert, da schon ausprobiert! Ganz klare Kaufempfehlung!!

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 256 GB

27. November 2021 Yvonne R.
Sehr schönes handliches Smartphone, Akku hält lange trotz vieler Spiele Apps. Einfach zu bedienen.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud red
Speichergröße: 128 GB

19. November 2021 Tatjana S.
Ich liebe mein neues Handy.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender
Speichergröße: 128 GB

23. Oktober 2021 Matthias U.
Top

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud white
Speichergröße: 128 GB

14. Oktober 2021 Siegfried L.
Super Handy, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint 5G
Speichergröße: 128 GB

14. Oktober 2021 Siegfried L.
Produkt entspricht meinen Vorstellungen.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint 5G
Speichergröße: 128 GB

24. September 2021 Bettina Z.
Bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud white 5G
Speichergröße: 128 GB

21. Mai 2021 Jürgen Q.
ein sehr gutes handy

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud white 5G
Speichergröße: 128 GB

24. April 2021 Natascha P.
Das Handy ist wie erwartet top, Kamera ist top und der Akku hält mir fast zwei Tage. Im großen und ganzen kann ich nix negatives sagen.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint
Speichergröße: 128 GB

15. März 2021 Volker B.
alles o.k.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud lavender
Speichergröße: 256 GB

21. Februar 2021 Silvia S.
Es hat alles super geklappt. Handy Samsung s20fe ist toll. Würde jederzeit wieder bei euch kaufen

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint
Speichergröße: 128 GB

03. Februar 2021 Reiner J.
Smartphone entsricht dem, was man Samsung erwartet. Gute Qualität.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

26. Januar 2021 Leopino G.
Wir entwickeln uns immer mehr zurück! Wo kommt nur unsere Denkweise her? Anstattdessen fragen wir uns woher wir kommen und was unser Sinn ist? Ich frage mich eher warum man solche Geräte schlechter macht als die Vorgänger. Die Kamera hinten ragt gefühlte 2 Meter aus dem Gehäuse raus, sieht aus wie ein Krebsgeschwür der sogar verhindert dass das Handy eben auf einer Fläche liegt. Die Bedienung auf eine Tischplatte ist ein wahnsinniges Wippen und gepolter. Kann man kein Gerät konstruieren der eben auf eine scheiß Tischplatte liegt? Im Ernst Leute? Wer erfindet so einen Schwachsinn? Dabei wird das Display der Kamera zerkratzt. Lächerlich! Und das Thema Fingerabdrucksensor ist der größte Witz. Der funktioniert fast nie! jaja...displayschutz entfernen. Jedesmal beim entsperren displayschutz entfernen? Ihr tickt nicht Sauber. WENN MAN WAS NICHT KANN, SOLLTE MAN DIE FINGER VON LASSEN! Sowas nenne ich "DIE LEUTE VERARSCHEN!" Wahnsinns dumme konstruktion. Das Handy ist nicht zu empfehlen! Dumm!

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy 5G
Speichergröße: 128 GB

15. Januar 2021 Achim G.
Tolles Handy.

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

03. Januar 2020 Moritz K.
Hat alles super funktioniert

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 256 GB

14. Dezember 2020 Markus H.
Alles Super

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

26. November 2020 Sandra D.
Tolles Handy. Super Design ( ich habe es in mint)

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud mint
Speichergröße: 128 GB

19. November 2020 Nikolai F.
Gut

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

18. November 2020 Reiner R.
Alles bestens

Samsung Galaxy S20 FE
Farbe: cloud navy
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook