Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE T815

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE


05. Februar 2017 Andreas W.
Tolles tablet hoffe das bleibt auch so. Mal schauen wie das mit dem Akku ist. Um mehr zu sagen ist es noch zu früh.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. November 2016 Gerhard L.
TOP

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2016 Uwe R.
O.k.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

14. August 2016 Petra H.
... Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tablet , würde mich immer wieder für das Samsung Galaxy Tab S2 entscheiden.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

01. August 2016 Regina S.
Schönes tab

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

17. Juli 2016 Knuth M.
Ein Super Gerät. Schnell mit viel Speicher und stabilen und neuesten Betriebssystem.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Juli 2016 Jan H.
Top Tablett, sehr zu empfehlen.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

17. Mai 2016 Daniel A.
Sehr gut

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

24. April 2016 Peter S.
perfekt

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Februar 2016 Manfred L.
Gerät entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. Januar 2016 Erich B.
Top Gerät; gekauft aufgrund der Bewertung durch die c't.. Nutze das Gerät nur zum Lesen und Abrufen von Informationen, aber ein tolles Bild und die Handhabung mit dem Fingerabdrucksensor ist klasse. Ein Sternchen weniger, weil mir nicht klar ist, warum das Android so alt ist (Version 5.0.2)

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Dezember 2015 Michael K.
Einfach nur Klasse !

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

20. Dezember 2015 Simone K.
Einfach Hervorragend !!!

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2015 Gennadiy Z.
Ein hochwertiges Tablett. Sehr starker Prozessor, Superbildschirm, hoche Qualität. Besser geht nicht.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

14. November 2015 Pascal R.
Unglaublich flach und leicht. Macht einen tollen Eindruck. Zur Performance muss ich wohl nix sagen. Für mich klarer Sieger über das Apple ipad Air 2.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook