Kundenbewertung

Samsung Galaxy Xcover 4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (7) für das Samsung Galaxy Xcover 4


20. November 2017 Anja G.
Top Handy!

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. November 2017 Lars H.
Wie erwartet, tolles robustes Smartphone.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. November 2017 Christian B.
Habe ein polnisches Gerät erhalten. Tastaturspache "deutsch" musste erst heruntergeladen werden. Ist seit 3 Wochen in Betrieb und trotz geringer Speicherauslastung hat es sich 2-3x aufgehängt. Muss dann gesperrt, entsperrt werden damit der touchscreen wieder funktioniert. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. August 2017 Peter M.
Danke.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Juni 2017 Christa G.
Als Smartphoneneuling kann ich nur sagen das ich bisher zufrieden bin .Ich finde das es für ein Outdoorsmartphone richtig edel aussieht und schöne klare Bilder macht.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. April 2017 Danuta O.
bis jetzt alles super, danke

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. April 2017 Johannes S.
Ich hab mir das Outdoorhandy genommen, weil das bei mir gerne mal runterfällt. Und ich hatte vorher auch eines von einem anderen Hersteller und war auch zufrieden. Das ist jedoch leider nicht mehr am Markt. Jetzt nach drei Wochen bin ich positiv überrascht und komme sehr gut zurecht damit. Kann ich also weiterempfehlen.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB