Kundenbewertung

Samsung Galaxy Xcover 4 G390F

Samsung Galaxy Xcover 4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das Samsung Galaxy Xcover 4


15. November 2019 Johannes S.
alles gut, gutes Handy

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Januar 2019 Eckart J.
robustes handy.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

29. Dezember 2018 Thomas H.
Gutes Händy mit akzeptabler Akulaufzeit. Gute Kamera

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. Dezember 2018 Andrea B.
Nettes Telefon!

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. Juli 2018 Sylvia E.
Super

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. Juni 2018 Daniel O.
Habe keinen Vergleich, da es das erste Smartphone ist. Es erscheint aber robust und hat soweit Alles, was man von einem Smartphone erwartet. Allerdings sind keine Kopfhörer im Lieferumfang enthalten.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Juni 2018 Detlef N.
Diese Handy ist robust und liegt gut in der Hand. Genau das was ich wollte. Habe mir noch eine Panzerfolie draufgemacht. Alles schick.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

24. Dezember 2017 Anne B.
Super Handy

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. November 2017 Markus D.
Sehr gutes Handy!

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. November 2017 Markus D.
Sehr schnell, absolut empfehlenswert!

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

20. November 2017 Anja G.
Top Handy!

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. November 2017 Lars H.
Wie erwartet, tolles robustes Smartphone.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. November 2017 Christian B.
Habe ein polnisches Gerät erhalten. Tastaturspache "deutsch" musste erst heruntergeladen werden. Ist seit 3 Wochen in Betrieb und trotz geringer Speicherauslastung hat es sich 2-3x aufgehängt. Muss dann gesperrt, entsperrt werden damit der touchscreen wieder funktioniert. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. August 2017 Peter M.
Danke.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Juni 2017 Christa G.
Als Smartphoneneuling kann ich nur sagen das ich bisher zufrieden bin .Ich finde das es für ein Outdoorsmartphone richtig edel aussieht und schöne klare Bilder macht.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. April 2017 Danuta O.
bis jetzt alles super, danke

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. April 2017 Johannes S.
Ich hab mir das Outdoorhandy genommen, weil das bei mir gerne mal runterfällt. Und ich hatte vorher auch eines von einem anderen Hersteller und war auch zufrieden. Das ist jedoch leider nicht mehr am Markt. Jetzt nach drei Wochen bin ich positiv überrascht und komme sehr gut zurecht damit. Kann ich also weiterempfehlen.

Samsung Galaxy Xcover 4
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook