Kundenbewertung

Samsung Galaxy Young S6310

Samsung Galaxy Young bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,7

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Samsung Galaxy Young


09. Mai 2015 Margitta G.
mittelmäßig bis gut

Samsung Galaxy Young

22. August 2014 Simone W.
super Handy keine Probleme

Samsung Galaxy Young

04. März 2014 Markus B.
Ich war erst etwas skeptisch weil ich die Bewertungen zum Handy im Internet gelesen bzw. auf Youtube gesehen hatte. Allerdings muss ich sagen, dass ich dann positiv überrascht wurde. Denn das Gerät arbeitet schnell und besitzt alle nötigen Funktionen, die ein Smartphone braucht. Es ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. In einem Unpack-Video habe ich gesehen, dass ein Besitzer des Handys angeblich wenige Stunden nach dem Laden einen leeren Akku hatte obwohl er nichts damit gemacht haben will.. Dieses Problem kann ich absolut nicht bestätigen... Nach dem ersten Aufladen hatte ich !! 7 Stunden !! Display-Zeit und zusätzlich noch mindestens genauso lange aktives WLAN und ein paar laufende Apps.. Selbst dann war der Akku noch nicht ganz leer. Also alles auf einen Satz reduziert: Das Handy ist für seinen sehr geringen Preis absolut empfehlenswert und reicht nicht nur "Einsteigern", sondern auch erfahreneren Nutzern, die einfach kein riesiges S4 oder ähnliches rumschleppen wollen.

Samsung Galaxy Young

19. November 2013 Christl H.
für mein alter etwas schwer zu erlernen,

Samsung Galaxy Young

05. Oktober 2013 Silke B.
Für Kinder guter Einsteiger. Sie können alle Funktionen gut erlernen.

Samsung Galaxy Young

26. August 2013 Manuela T.
Ich komme mit der Tastatur nicht gut klar. Das schreiben geht relativ schlecht. Die Umstellung von Nokia fällt sehr schwer. Eigentlich bedauere ich den Kauf, da das Training zu viel Energie kostet und ich meine Bedürfnisse (Telefonate, sms) auch getrost mit dem alten Handy und dann schneller abwickeln konnte. Ferner mißbillige ich die permanente Neukauf Option, da wir damit der Tatsache der Endlichkeit von Ressourcen nicht gerecht werden!!

Samsung Galaxy Young

18. August 2013 Ruediger S.
Easy setup, good functionality, slick design

Samsung Galaxy Young

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook