Kundenbewertung

Samsung Galaxy Z Fold 4 F936

Samsung Galaxy Z Fold 4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Samsung Galaxy Z Fold 4


21. Dezember 2023 Jörg B.
Ein sehr gutes Handy

Samsung Galaxy Z Fold 4
Farbe: graygreen
Speichergröße: 256 GB

10. Dezember 2023 Javier J.
All ok and fast

Samsung Galaxy Z Fold 4
Farbe: beige
Speichergröße: 256 GB

20. November 2023 Tarik T.
Sehr schönes Gerät Bin absolut zufrieden Die Vertragsverlängerung war sehr einfach und unglaublich günstig

Samsung Galaxy Z Fold 4
Farbe: beige
Speichergröße: 256 GB

27. Juli 2023 Manuel S.
Einfach ein sehr gutes Handy

Samsung Galaxy Z Fold 4
Farbe: graygreen
Speichergröße: 256 GB

14. April 2023 Ramazan B.
Alles bestens...

Samsung Galaxy Z Fold 4
Farbe: beige
Speichergröße: 512 GB

20. Februar 2023 Briana T.
Ich muss zugeben, am Anfang war ich ja skeptisch, was ein Smartphone zum Klappen oder Knicken angeht. Aber das Galaxy Z Fold 4 ist der Bringer! Hat man einmal dieses riesige Display in der Hand gehabt, möchte man es gar nciht wieder hergeben. Jedes andere Handy ist ab sofort Mini :-) Ich hoffe, dass Samsung lange Updates zur Verfügung stellt, so dass ich noch lange etwas von diesem genialen Handy habe...

Samsung Galaxy Z Fold 4
Farbe: graygreen
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook