Kundenbewertung

Samsung Gear S2 Sport R720

Samsung Gear S2 Sport bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihre Smartwatch auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung Gear S2 Sport


04. Oktober 2016 Michael H.
Alles super, vielen dank

Samsung Gear S2 Sport
Farbe: schwarz

07. Mai 2016 Christoph D.
Wusste ja was ich möchte und habe mich ausführlich informiert. Top Uhr macht alles was sie soll und bin mehr als zufrieden.

Samsung Gear S2 Sport
Farbe: schwarz

18. Dezember 2015 Julian H.
Die Ihr sieht sehr gut aus, auch die Programm darauf sind sehr gut, jedoch ist der Ring etwas klapprig ... 1,5 würde ich diese Uhr bewerten!

Samsung Gear S2 Sport
Farbe: weiss

21. November 2015 Oliver S.
schnell und gut. alles wie bestellt. Deutsche Ware kein EU Inport.

Samsung Gear S2 Sport
Farbe: schwarz

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook