Kundenbewertung

Sharp Aquos D10

Sharp Aquos D10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Sharp Aquos D10


04. November 2019 Bernd R.
Das Aquos D10 hat mich absolut positiv beeindruckt. Ein solides Mittelklasse-Gerät mit scharfen Bildschirm und flottem Auftreten. Das Gerät fühlt sich sehr wertig an. Die seitlichen Tasten sind in Rosegold abgesetzt und haben einen guten Druckpunkt. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, bisher komme ich bei moderater Nutzung locker über den Tag. Obwohl ich vorerst skeptisch war, ob Sharp mit meinen sonstigen Xiaomi Geräten mithalten kann, hat mich das Telefon eines besseren belehrt. Es kann...fast :-D Verdiente 4 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Sharp Aquos D10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook