Kundenbewertung

Sony Xperia 1 III

Sony Xperia 1 III bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Sony Xperia 1 III


29. Mai 2023 Zoltan C.
Das Telefon ist handlich, aber ein großes Problem ist, dass es ein Android-System ist und einem iPhone ähnelt. Die Kamera ist ziemlich gut, aber mein LG Wing 5G-Handy macht solche Bilder. Sony hat grundlegende Fehler gemacht, daher ist dieses Handy nicht etwa ein Viertel wert. Es verfügt nicht über grundlegende Anwendungen und ich kann es nicht einmal übertragen das alte Telefon dazu. Die Form ist perfekt, nicht zu groß und auch die Displaygröße ist ideal. Es taucht sehr schnell ab und erwärmt sich regelmäßig. Der Nachdrucksensor sitzt an der richtigen Stelle und funktioniert einwandfrei. Die Pulldown-Stange ist bei diesen großen Größen ziemlich beschissen. Der Klang ist wirklich gut. Leider stellt Sony keine kostenlosen Apps zur Verfügung, die es einzigartig machen könnten. Das von ihnen veröffentlichte Android-System ist überhaupt nicht gut.

Sony Xperia 1 III
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

12. Februar 2022 Martin W.
Geniales Handy

Sony Xperia 1 III
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

22. Oktober 2021 Edwin W.
Gutes Handy

Sony Xperia 1 III
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook