Kundenbewertung

Sony Xperia 10 III

Sony Xperia 10 III bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Sony Xperia 10 III


28. April 2022 David Z.
Kann das Produkt und das Unternehmen nur weiterempfehlen

Sony Xperia 10 III
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

04. November 2021 Nadine W.
Es ist ein sehr gutes Handy

Sony Xperia 10 III
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

28. August 2021 Jessica L.
Hatte bisher 3 Sony Xperia von verschiedenen Generationen. Keins lag so schlecht in der Hand, fühlte sich billig an oder hatte diese Menü Führung (Apps nur noch mit Gesten steuern kein Launcher usw.) Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, denn für sowas sollte man kein Geld zahlen.

Sony Xperia 10 III
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

18. Juli 2021 Ralf R.
Also was soll ich sagen das Handy liegt gut in der Hand ist flach gehalten und nicht zu breit der Akku hält auch lange.

Sony Xperia 10 III
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook