Kundenbewertung

Sony Xperia M4 Aqua

Sony Xperia M4 Aqua bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,2

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Sony Xperia M4 Aqua


18. Dezember 2015 Thomas N.
Leider ohne deutsche Anleitung. Aber sonst ok

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

04. Dezember 2015 Ilka J.
Wie beschrieben

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

29. November 2015 David K.
Bisher bin ich mit dem M4 nicht enttäuscht worden. Einziges Manko, was ich aber schon wusste, ist der geringe Speicher. Mit 8GB intern sollte man eigentlich viel abdecken können, doch ist mehr als die Hälfte mit Android und einigen Apps belegt, die man nicht löschen kann. Man kann leider nicht alle runtergeladenen Apps auf die SD-Karte schieben, jedoch einen Großteil (vor allem Spiele). Performance: gut Akku: nach einem Tag guter Nutzung (WLAN immer an, WhatsApp, E-Mail, M4 einrichten, Clash of Clans, Spotify) sind zum Schlafen gehn (22 Uhr) noch gute 40% da. Wasserdicht, ja, trotz offener USB- und Klinkenbuchse. Kamera macht für ein Handy der Preisklasse gute Bilder. Also 4 Sterne, da zu viele vorinstallierte Apps und deswegen wenig interner Speicher (holt euch ne größere SD, meine 16 GB sind mir zu wenig)

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

19. Oktober 2015 Klaus P.
Handlich,übersichtlich,leicht

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

12. Oktober 2015 Enrico R.
Ist Bedienerfreundlich, hängt nicht und seit dem Sony sich von Ericsson getrennt haben, gibt es keine Softwareprobleme mehr.

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

23. September 2015 Michael A.
Das Handy ist Top

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: koralle
Speichergröße: 8 GB

06. September 2015 Christisan M.
Bis jetzt ein Top Gerät.

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. August 2015 Christoph B.
Ich muss sagen das Handy ist in einem Top Zustand und eigentlich sehr gut nur es gibt einige Probleme beim aufladen des Akkus, das Sony lässt sich nicht mehr auf laden da ich auch leider ihnen nochmal schreiben müsste weil es nicht mehr geht und das Handy so nicht zu gebrauchen ist. mfg

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: weiß
Speichergröße: 8 GB

16. August 2015 Gudrun-Verena S.
Hier kann ich leider gar keinen Stern vergeben, da das Gerät bei mir schon defekt ankam und ich seit 14 Tagen auf die Abwicklung der Reparatur warte. Das Mikrofon ist nicht funktionstüchig und nach Recherche zu diesem Punkt musste ich feststellen, dass es sich dabei um ein wiederholt auftauchendes Problem bei diesem Handy handelt- Darum würde ich vom Kauf dieses Modells abraten.

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

14. August 2015 Reinhard D.
OK

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

11. August 2015 Nadine A.
Super Handy, bin sehr zufrieden. Fotos unter Wasser sind auch einwandfrei

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: weiß
Speichergröße: 8 GB

01. August 2015 Kathrin H.
Gutes Handy

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

08. Juli 2015 Kay D.
Einfach super

Sony Xperia M4 Aqua
Farbe: weiß
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook