Kundenbewertung

Sony Xperia M5

Sony Xperia M5 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Sony Xperia M5


07. März 2017 Arya-Xaian S.
Fast sehr gut doch manchmal ist die Bedienung schwierig denn es verzögert sich öfters der Prozess von touch zur Ausführung. Kamera ist fast super wenn es bei Dunkelheit besser fotografieren würde. Trotzdem bin ich sehr glücklich über das Handy.

Sony Xperia M5
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

19. Dezember 2016 Bernd F.
Top Gerät, nur zu empfehlen

Sony Xperia M5
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

19. Dezember 2016 Bernd F.
Top Gerät leichte Anwendung

Sony Xperia M5
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

16. Oktober 2016 Manuela B.
top , wie erwartet

Sony Xperia M5
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

10. September 2016 Rainer F.
Ich denke die Werte im Vergleich zu anderen Premium Marken sprechen für sich.

Sony Xperia M5
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

05. September 2016 Nadja V.
Vom Design ist es wie andere Handys. Schlank und schick. Zudem ist es leicht und liegt gut in der Hand. Ich habe es mir hauptsächlich wegen der guten Front und Back Kamera geholt, da ich gerne unterwegs Naturaufnahmen mache und mir so eine Kamera spare. Bilder sind scharf und die Farben natürlich, schade das der zoom nicht sehr brauchbar ist,da es unscharf wird. Vielleicht ist die Technik da auch mal weiter oder wie wäre es mit nem objektiv zum dran stecken? Die Handhabung ist gut, so habe ich nichts dran auszusetzen. Bin noch zufrieden, mal sehen wie lange die Haltbarkeit von Akku und sonstigem ist, ob ich dieses Handy auch über 2 Jahre noch ohne Einschränkungen nutzen kann.

Sony Xperia M5
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

29. August 2016 Beatrice B.
Das Handy gefällt mir sehr gut. Ist vom Gewicht her leicht. Habe nur gute Erfahrungen mit Sony gemacht.

Sony Xperia M5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

19. Juli 2016 Jessica B.
Schönes Smartphone, wie beschrieben. Die Frontkamera ist richtig super. Schlechte Selfies sind ab heute Geschichte.

Sony Xperia M5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

30. Mai 2016 Emanuel O.
- Das Handy ist top ! - Gute Front- und Hauptkamera - Genau wie es beschrieben wurde.

Sony Xperia M5
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

15. Mai 2016 Burkhard K.
Das Produkt entspricht den Erwartungen.

Sony Xperia M5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. Mai 2016 Lutz-Dieter H.
Viel kann ich noch nicht sagen,mit 71 muß etwas länger lernen.Alle für mich wichtigen Apps sind installiert,vor allem bin auch ich nun in der Whats App-Welt angekommen. Alle Instalationen gingen einfach und leicht.

Sony Xperia M5
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

30. April 2016 Doris B.
Zu dem Gerät selbst kann ich noch nichts sagen, das erste was mir negativ aufgefallen ist, ist das der W-Lan empfang schlechter ist als bei Xperia Z1

Sony Xperia M5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

21. April 2016 Nina U.
Tolle Kamera, einfache Bedienung.

Sony Xperia M5
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook