Kundenbewertung

Sony Xperia XA1

Sony Xperia XA1 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Sony Xperia XA1


12. Februar 2018 Nicole K.
Bisher alles ok

Sony Xperia XA1
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

04. Februar 2018 Thomas W.
Voll zufrieden.

Sony Xperia XA1
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

05. Oktober 2017 Basem A.
Gut Danke schon

Sony Xperia XA1
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

01. September 2017 Ursula K.
Sehr zufrieden

Sony Xperia XA1
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

15. August 2017 Ania K.
Hat alles wunderbar geklappt :) ich freue mich und das Handy ist auch super vielen dank :)

Sony Xperia XA1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Juli 2017 Tatjana V.
Gut verarbeitet, sehr schnell,... Wie ein VW Golf, nicht spektakulär aber aber ein richtig guter Altagsbegleiter. ICH nutze es mehr als mein Sony xz

Sony Xperia XA1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. Juni 2017 Julia L.
Bin zufrieden, Bestellung war einfach und gut.

Sony Xperia XA1
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

23. Mai 2017 Pia R.
tolle kamera

Sony Xperia XA1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

21. Mai 2017 Dela R.
Das Gerät ist nur zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis und leichte Bedienung.

Sony Xperia XA1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook