Kundenbewertung

Sony Xperia XA2

Sony Xperia XA2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (8) für das Sony Xperia XA2


21. Februar 2019 Ella K.
Alles sehr gut und schnell.

Sony Xperia XA2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2018 Saskia E.
Das Sony Xperia XA2 war vorher schon mein Favorit, da die hintere Abdeckung aus Aluminium ist und nicht aus Glas. Das Gerät läuft tadellos und hat viele Funktionen. Handy Deutschland war der einzige Anbieter mit dem Gerät und meinem Tarif ohne große Anzahlung. Ich bin begeistert.

Sony Xperia XA2
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2018 Anja V.
Schönes Handy.

Sony Xperia XA2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Dezember 2018 Gennady B.
Ein gutes Handy

Sony Xperia XA2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. August 2018 Simone R.
Sehr zufrieden

Sony Xperia XA2
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

27. Juli 2018 Steffi S.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy Sony Xperia XA2 . Einfache Abwicklung und sofortige Lieferung einfach super.

Sony Xperia XA2
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

20. Juli 2018 Adolf J.
Alles OK.

Sony Xperia XA2
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

30. März 2018 Juliane K.
Tolles und schnelles Handy aber ganz schön dick und groß. Könnte etwas "eleganter" geformt sein. Ich bin von Samsung gewechselt und da ist man dann etwas verwöhnt. Außerdem fehlt mir jetzt die Einstellung zur automatischen Aktivierung des Gerätes sobald man die Fliphülle öffnet - so etwas gibt es scheinbar bei Sony generell nicht. Außerdem ist es noch nicht mit meiner Fitbit kompatibel bezüglich der Nachrichtenübermitlung, aber da hoffe mal, das wird noch mit neuen Updates von Fitbit. Ansonsten alles top.

Sony Xperia XA2
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB


instagramfacebook