Kundenbewertung

Sony Xperia XZ2

Sony Xperia XZ2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

35 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 35 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (35) für das Sony Xperia XZ2


05. Oktober 2020 Iliana L.
Das Handy ist relativ schwer, aber liegt gut in der Hand. Die Oberfläche des Gerätes ist sehr glatt und man braucht unbedingt eine passende Hülle.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

26. September 2020 Jürgen S.
Cooles Teil! Alles bestens!

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

21. September 2020 Jan B.
Superteil.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid silver
Speichergröße: 64 GB

04. September 2020 Uwe W.
Super Handy

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

13. August 2020 Thomas, H.
Alles top!

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

26. April 2020 Andreas L.
Alles super

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

12. Juli 2019 Andre E.
Alles super gelaufen

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

17. Juni 2019 Stephanie P.
Es hat alles sehr gut geklappt

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid silver
Speichergröße: 64 GB

28. April 2019 Achim G.
Schnell und unkompliziert

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

16. April 2019 Vanessa B.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sony. Top Handy.

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

25. März 2019 Bernhard K.
als Nachfolger meines Wiko Lenny3 ist das Handy echt der Hammer. Alles läuft flüssig, der Bildschirm reagiert schnell, viel Platz für Apps. Die Kamera macht schöne Bilder, auch bei mäßigem Licht. Bei der Videoaufnahme machen die Slow-Motion und Super-Slow-Motionfunktion richtig Spaß. Selbst bei intensiver Nutzung hält der Akku einen Tag durch, mit Spielen und Videogucken. Der Sound ist soweit in Ordnung.

Sony Xperia XZ2
Farbe: ash pink
Speichergröße: 64 GB

17. März 2019 Vasiliy C.
Alles gut,super schnel;gute Qulität.Danke.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid silver
Speichergröße: 64 GB

03. März 2019 Nils T.
Gutes Handy die Farbe ist super

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

25. Februar 2019 Karin S.
Super Handy Danke

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

16. Januar 2019 Michaela T.
Dieses Smartphone ist ein Hingucker und ist sehr Bedienungsfreundlich. Leider gab es Probleme mit der WLAN Verbindung bei mir zu Hause..., die Easy Box und das Sony XZ2 harmonieren nicht miteinander ... aufgrund dessen musste ich mir die Fritz Box zulegen

Sony Xperia XZ2
Farbe: ash pink
Speichergröße: 64 GB

05. Januar 2019 Susanne H.
Das Handy ist leicht zu bedienen. Es ist etwas schwerer, liegt aber gut in der Hand.

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

20. Dezember 2018 Moritz K.
Das Sony Xperia Z2 ist sehr bedienerfreundlich und besitzt eine leichte Menühandhabung. Die Kamera ist super

Sony Xperia XZ2
Farbe: ash pink
Speichergröße: 64 GB

16. November 2018 Joachim H.
Bin begeistert von dem neuen Handy. Handlich, mit schickem Design. Einfache und selbsterklärende Bedienung. Gute Kamera, allerdings ohne optischen Bildstabilisator. Der wäre für mich noch recht vorteilhaft gewesen. ;-)

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

05. Oktober 2018 Murad A.
Alles gut, Kamera top, flüssig ohne Probleme, Klare Kaufempfehlung

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

05. Oktober 2018 Peter F.
Alles super

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

14. September 2018 Michaela Z.
Soweit ok,jedoch war mein S7 teilweise besser. Der Klang der Lautsprecher ist manchmal sehr kratzig ,und wird dann erst durch einen Neustart besser, und das Display des XZ2 reagiert nicht so schnell auf Berührungen.

Sony Xperia XZ2
Farbe: ash pink
Speichergröße: 64 GB

10. September 2018 Murad Y.
Sony zerstört mit Sicherheit iPhone, das huawei p20 pro und Samsung s9 ebenfalls.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid silver
Speichergröße: 64 GB

07. September 2018 Nina M.
bin sehr zufrieden

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

03. September 2018 Mario K.
Ein Top Handy, schnelle Lieferung....

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

19. August 2018 Jürgen B.
Tolles Handy!

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

16. August 2018 Beatrix B.
ist ein wirklich gutes Handy. HAb es noch nicht lange aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. GEwohnt gute Qualität.

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

21. Juli 2018 Holger E.
Ein schönes und schnelles Smartphone mit einem super Display. Steht im direkten Vergleich dem S9+ in Nichts nach.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

14. Juli 2018 Daniel S.
Seit knapp 2 Wochen habe ich nun das Xperia XZ2 und bin damit sehr zufrieden. Der Akku hält auch bei häufiger Benutzung mehr als einen Tag durch. Beim Aufladen ist er dann auch fix wieder voll. Die Apps laufen sehr flüssig und auch die Kamera ist sehr gut. Das Xperia XZ2 ist zwar etwas schwerer als mein altes Xperia Z5, liegt aber trotzdem gut in der Hand. Einzig die gewölbte Rückseite gefällt mir nicht so. Beim hinlegen auf den Tisch liegt es nicht eben auf sondern "dreht" sich. Das fand ich beim Z5 besser. Ansonsten gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Gerät.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

01. Juli 2018 Holger H.
Sehr gutes Handy!

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

28. Juni 2018 Sven L.
Super Handy!

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

19. Juni 2018 Carsten R.
Läuft super.

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

03. Juni 2018 Sabrina D.
Ich bin sehr zufrieden. Lediglich an die Tastatur muss ich mich noch gewöhnen. Ich hatte zuvor jahrelang ein Vorgängermodell und hoffe dass auch dieses Smartphone so lange mitmacht.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

01. Mai 2018 Alexander V.
Top!

Sony Xperia XZ2
Farbe: deep green
Speichergröße: 64 GB

23. April 2018 Tobias R.
Schönes Design, gute Ausstattung, schnelle Bedienung. Gutes Handy.

Sony Xperia XZ2
Farbe: liquid black
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook