Kundenbewertung

Sony Xperia Z3 Plus

Sony Xperia Z3+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

32 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 32 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (32) für das Sony Xperia Z3+


17. August 2016 Christian K.
Ich bin sehr zufrieden hat alles super geklappt auch die Rufnummerportierung lief reibungslos

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. August 2016 Christian K.
Ich bin sehr zufrieden hat alles super geklappt auch die Rufnummerportierung lief reibungslos

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

22. Juli 2016 Irina T.
Sehr gutes Handy, kann ich nur weiter empfehlen!

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Mai 2016 Frank V.
Das Handy entspricht im großen und ganzen meinen Vorstellungen, ist aber leider etwas kleiner als erwartet. Im Display ist noch ein Balken der die Anzeigefläche verkleinert.

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Mai 2016 Sylvia K.
Super Handy bin total begeistert

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Mai 2016 Gelu S.
Tolles Gerät. Bin voll begeistert. Kann ich nur empfehlen. Früher hatte ich galaxy s5, der Unterschied ist gewaltig!!... Kann sie eigentlich gar nicht vergleichen

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Mai 2016 Kerstin P.
Top-Handy

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

22. April 2016 Britta U.
Tolles Telefon Klasse Disign Einfache Handhabung Spitzen Kamera

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

19. April 2016 Kai-Oliver S.
Tolles Mobile, Metallgehäuse, Wasser- und Staubdicht und einen ausreichend schnellen Prozessor.

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

10. April 2016 Gudrun D.
Sehr gutes Produkt,bin sehr zufrieden mit dem Sony .

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2016 Sigrid H.
Super schnell alles prima

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2015 Katharina M.
Ich hab lange nach einem passenden Handy für mich gesucht und mich Letzt endlich für das Sony Z3+ entschieden und muss sagen ich finde es top!Es hat alle Funktionen die ich brauche und es ist leicht zu bedienen.Ich kann dieses Smartphone nur weiterempfehlen!!

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2015 Stephanie L.
Bin mit dem Handy nicht zufrieden und bereue die Entscheidung zu diesem Modell. Bei Benutzung der Kamera schaltet sich die Kamera nach 5 min. Wegen überhitzen ab. Bin sehr enttäuscht vom z3 plus. Der Empfang ist auch richtig schlecht. Hatte dafor ein Samsung und nie Probleme gehabt. Hoffe ich komme die nächsten 2 Jahre damit aus.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2015 Stephan K.
Tolles Smartphone, lässt keine Wünsche offen.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

20. Dezember 2015 Daniel S.
Mir gefällt dieses Handy sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass die Kamera sich abschaltet um abzukühlen wenn sie zu heiß wird. Dieses dient dann zum Schutz des Handys.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

11. Dezember 2015 Nevin Ã.
Sehr gute handy

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

16. November 2015 Nadine W.
Alles in Ordnung, keine Mängel.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

10. November 2015 Janine R.
Tolles Handy.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

03. November 2015 Michael B.
prima Handy

Sony Xperia Z3+
Farbe: wassergrün
Speichergröße: 32 GB

02. November 2015 Lisa A.
Tolles Handy. Trotz der Größe liegt es prima in der Hand. Allerdings ist es ziemlich rutschig und rutscht somit fast überall runter. Trotzdem bin ich schon nach der kurzen Zeit sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

02. November 2015 Julia L.
schönes handy, tolle funktionen, die menüführung könnte allerdings ein wenig einfacher sein.. zumal ich bis jetz auch noch nich herausgefunden habe ob und wie man apps die man nich benutzt in einen separaten ordner packen bzw verbergen kann..

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2015 Stefanie L.
Das Handy liegt trotz seiner Größe sehr gut in der Hand. Die Kamera nimmt gestochen scharfe Bilder auf und auch die Bilder der Frontkamera können sich sehen lassen.

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

20. September 2015 Josephine F.
Super tolles Handy, leicht in der Bedienung

Sony Xperia Z3+
Farbe: wassergrün
Speichergröße: 32 GB

18. September 2015 Sandy S.
Sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

16. September 2015 Kristian J.
wegen dem Prozessor bekommt er nur 4 Sterne von mir ansonsten 5

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

15. September 2015 Michael M.
Sehr schönes Handy, top verarbeitet, Performance wie erwartet hervorragend! Ein echtes Premium Gerät, welches sich absolut vor dem Samsung S6 oder HTC M9 nicht zu verstecken braucht.

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

14. September 2015 Ryszard L.
TOP Handy!

Sony Xperia Z3+
Farbe: copper
Speichergröße: 32 GB

14. September 2015 Lisa K.
Gut

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. September 2015 Frank D.
Sehr gutes Handy. Empfehlenswert!

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

02. September 2015 Denis S.
Top!

Sony Xperia Z3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. August 2015 Harald Z.
sehr gute Handhabung

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

09. August 2015 Peter W.
Akku hält man gerade einen Tag und wird ganz schön heiss das Teil. Bin von Samsung umgestiegen auf Sony, so richtige Begeisterung will nicht aufkommen. Samsung => Maildaten eingegeben => funzt Sony => Maildaten eingegeben => naja, erstmal ne App runtergeholt. Das ist kein guter Start für eine langanhaltene Freundschaft

Sony Xperia Z3+
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook