Kundenbewertung

Sony Xperia Z5 Compact

Sony Xperia Z5 Compact bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

64 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 64 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (64) für das Sony Xperia Z5 Compact


23. März 2017 Tino W.
Da ich das Handy erst wenige Tage benutze kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2017 Konrad B.
Das Handy ist der absolute Wahnsinn! Genau deshalb habe ich trotz Lieferverzögerung darauf bestanden dieses Gerät zu erhalten (habe mich mit Vergleichen etc. auch gut einen Monat auseinandergesetzt)!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Januar 2017 Sebastian B.
Sehr gutes und handliches Handy

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

15. Januar 2017 Klaudia S.
bin sehr zufrieden mit meinen handy

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2016 Klaus T.
Super Telephon

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2016 Lisa K.
Tolles Handy! Einziger Nachteil, dass es sich manchmal bei Programmen aufhängt und ich noch nicht raugefunden habe woran das liegt... hoffe nicht, dass ich es einschicken muss wegen einem Systemfehler weil es sonst Super ist!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

11. Dezember 2016 Stephan V.
Es gibt kein perfektes Handy. Das Sony Z5 Compact erfüllt, im Gegensatz zu seinem Nachfolger, aber einen Großteil meiner Wünsche. Lediglich eine weitere Lademöglichkeit bspw. Kontaktlos oder per Dockingstation wie beim Z3 wären schön gewesen.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. November 2016 Marion G.
Super Handy mit klasse Kamera. würde ich wieder kaufen!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. November 2016 Ilona J.
Sehr schönes Handy

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

16. November 2016 Gerald K.
Gut

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Oktober 2016 Ursula M.
Tolles Handy, ich finde es für mich genau passend!!!!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Oktober 2016 Mirela R.
Ist ok. nicht viele neue Funktionen im Vergleich zum Vorgänger, wer aber ein Handz ohne großen Schnickschnack sucht ist hier richtig.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

17. September 2016 Thorsten K.
Top Gerät

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. September 2016 Alicia F.
Gutes Handy, hatte vorher das Z3 Compact, sind sich sehr ähnlich, außerdem hat das Z5 einen Fingerabdrucksensor, was ziemlich cool ist, allerdings erkennt er den Finger ab und zu nicht. Handy wird auch schneller mal etwas wärmer, sonst top Handy.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. August 2016 Rubin H.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. August 2016 Anja M.
Tip top

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

08. August 2016 Lutz S.
Top Smartphone

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. August 2016 Monika J.
Super Gerät! Schnell, leicht zu bedienen und langanhaltender Akku. Nur zu empfehlen!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Juli 2016 Iris H.
Sehr gutes Handy, gute Handhabung, einfach zu bedienen. Einfach toll.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

23. Juli 2016 Robert S.
Endlich mal ein kleines Compactes Handy was mit dem großen Handys mit halten kann. Bin sehr zufrieden.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: gelb
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2016 Christiane B.
Bin mit meinem Z5 Compact sehr zufrieden. Nach den ganzen Riesendisplays endlich ein Handy, das man locker in der Hosentasche verschwinden lassen kann. Das Handy sieht gut aus und ist hervorragend verarbeitet. Der Daumenabdrucksensor funktioniert einwandfrei und zügig. Das einzige was mich nervt ist, dass das Z5 bei starker Beanspruchung schnell heiß läuft. Kommt bei mir hin und wieder vor, ist aber eine Kleinigkeit, die man übersehen kann. Der Lautsprecher ist sehr gut und deutlich, die Kamera macht für meinen Bedarf gute Bilder. Ich würde es immer wieder nehmen!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

22. Mai 2016 Daniela H.
Alles ok!!!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

10. Mai 2016 Thomas B.
Super Handy, schön, handlich und schnell.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. April 2016 Marc L.
Bisher zufrieden mit dem kleinen Alleskönner.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: gelb
Speichergröße: 32 GB

29. April 2016 Manuela M.
Sehr tolles Gerät! Handliches und schönes Design, technisch high speed Power und für jeden Benutzer etwas. Bin sehr begeistert. Nutze es zum spielen, surfen und jetzt im Urlaub auch als Kamera. Die Bilder sind traumhaft und der Akku hält lange. Ich kann das Handy nur jedem wärmstens empfehlen! Habe es in der Farbe Koralle und es gefällt mir sehr gut.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Sebastian K.
Schickes und schnelles Gerät mit tollen Features und großartiger Kamera

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. April 2016 Doreen G.
Bin super zufrieden

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

10. April 2016 Sophaery K.
Bisher läuft alles gut. Sony gefällt mir fast immer.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. April 2016 Bianca L.
Handy wie beschrieben. Empfehlenswert!!!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: gelb
Speichergröße: 32 GB

25. März 2016 Karl-Ernst H.
Mit Sony immer sehr zufrieden.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: gelb
Speichergröße: 32 GB

25. März 2016 Magdalena O.
Sony wie immer super Gerät...Hatte zwischendurch für kurze Zeit ein Samsung und ich war froh endlich wieder ein Sony Smartphone zu haben.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

22. März 2016 Manuel H.
Das Handy ist Top. Bis auf der Akku. Das Z1 Kompakt hatte einen besseren Akku

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. März 2016 Alexander G.
Tolles Handy, keine Beanstandungen!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Februar 2016 Dominic B.
Top Mobiltelefon

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Februar 2016 Kassandra M.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden :)

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

12. Februar 2016 Markus H.
Tolles Gerät. Hatte vorher das Z1 Compact,da fällt der Umstieg nicht schwer

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2016 Janine P.
Ja das Handy ist top bin zufrieden

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2016 Peter S.
Von einem Huawei y530 auf dieses Handy. Das ist wie von Opel Corsa auf einen Mercedes SL umsteigen . Ein Traum .... Superschnell und ein tolles Display . Kann ich nur weiterempfehlen.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Januar 2016 Thomas M.
das Handy ist topp, nutze seit Jahren die Z-Serie einziges Manko. der Akku ist etwas schwach, da bin ich besseres gewohnt (halt bei mir knapp zwei Tage).

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2016 Katharina H.
Perfektes Handy. Ausgezeichnete Fotoqualität. Schnell und hat eine lange akkulaufzeit! Bin absolut begeistert.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2016 Dirk R.
Top Smartphone!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2016 Markus S.
Sehr gutes Kompaktes Smartphone, Top Ausstattung und sehr gute Kamera, eine echte Alternative zu IPhone und Co.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Januar 2016 Thommy E.
Gutes kompaktes Smartphone.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Januar 2016 Marianne M.
Hatte vorher ein Z1 Compact und war damit schon zufrieden mit dem Z5 bin ich genauso zufrieden.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2016 Susanne M.
Alles in allem ein tolles Handy, leider immer noch komplizierte Simkarteneinlage und nicht all zu lange haltendes Akku. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2016 Steffan L.
Funktioniert super.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2016 Juliette S.
sehr gut

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2016 Mario O.
Das Smartphone gehört für mich zu einem der besten. Das einzige was stört ist die Dauer die der Akku durchhält. Allerdings bin ich ein Vielnutzer und benötige es den ganzen Tag.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Januar 2016 Carina F.
Das Sony z5 compact ist einfach klasse Ich hatte vorher ein Sony Z und da hat der accu noch nicht mal bis mittags gehalten, jetzt mit dem z5 muss ich nicht mehr tagsüber laden. Die Größe finde ich optimal, es liegt prima in der Hand, das Design finde ich persönlich sehr schön.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

28. Dezember 2015 Tristan M.
Super Handy, alle Erwartungen erfüllt!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2015 Przemyslaw P.
Super!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2015 Naomi N.
Top Handy! Empfehlenswert für jung und alt, ist einfach zu bedienen, super schnell und super Extras, die man für den Alltag echt gut gebrauchen kann! Sehr zufrieden!!!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Stefanie H.
Alles super geklappt. Großes Lob

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2015 Karen S.
Super, wie beschrieben.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

17. Dezember 2015 Jan S.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Smartphone.... Beschriebene scharfe kanten sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.... Smartphone wird weiterempfohlen!!!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2015 Eric W.
Bis jetzt Ohne Probleme.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2015 Achim D.
Super tolles Handy ,viele Funktionen und eine erstklassige Kamera

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Dezember 2015 Doreen H.
Super Produkt !!! Zu empfehlen.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

30. November 2015 Jochen S.
Top Handy

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

29. November 2015 Johanna R.
Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist perfekt und alles funktioniert reibungslos. Ich habe lange nach dem richtigen Handy für mich recherchiert und habe Meine Wahl nicht bereut.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. November 2015 Kay B.
Wie erwartet, sehr gutes Smartphone!

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. November 2015 Claudia S.
Wie immer mit Sony sehr zufrieden

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: koralle
Speichergröße: 32 GB

26. Oktober 2015 Tatjana B.
Leicht, wie jedes andere Sony, zu bedienen. Viel drin für wenig Geld.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. Oktober 2015 Tuan N.
Das Z5 compact ist ein Traum. Ich hatte das Xperia Z davor und das Z5 is so kleiner und handlicher. Die Hinterseite ist grau und nicht aus Glas, aber hat ein angenehmen Gefühl. Die Seitenränder sind aus Plaste glaub ich. Sind zwar nicht so schick aber ein schlechtes Design haben sich auch nicht. Die Tatsache, dass das Z5 compact Gorilla Glass 3 hat, sollte das Problem des Glasbruchs vom Z3 compact beheben. Das Xperia Z hatte GG2 und ist nie gebrochen, obwohl es schon ziemlich oft runtergefallen ist, sogar aus 1,5 Metern. Müsste ich mich entscheiden zwischen Z3 und Z5 compact, aufjedenfall Z5 compact! Die Kamera ist sehr gut, bin vollends zufrieden mit diesem Produkt.

Sony Xperia Z5 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook