Kundenbewertung

Xiaomi 13 Lite

Xiaomi 13 Lite bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi 13 Lite


19. Februar 2024 Petra C.
Ich habe schon seit Jahren Xiaomi Smartphones und bin ein Fan. Dieses hier liegt leicht in der Hand und macht tolle Fotos.

Xiaomi 13 Lite
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

04. Oktober 2023 Mareike A.
Super Handy. Preis Leistung ist mega. Bin total Happy und habe meine Entscheidung nicht bereut. Hätte vorher bereits eine Xiaomi Handy und war total zufrieden.

Xiaomi 13 Lite
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

08. Juli 2023 Leonid B.
Zufrieden

Xiaomi 13 Lite
Farbe: lite pink
Speichergröße: 256 GB

25. Juni 2023 Rolf K.
Tolles Handy zum guten Preis

Xiaomi 13 Lite
Farbe: lite blue
Speichergröße: 128 GB

22. April 2023 Hasan Z.
Alles bestens reibungslos immer wieder gerne

Xiaomi 13 Lite
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook