Kundenbewertung

Xiaomi Black Shark 3

Xiaomi Black Shark 3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Xiaomi Black Shark 3


26. Februar 2021 Sigrid S.
Ich bin sehr damit zufrieden .

Xiaomi Black Shark 3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Januar 2021 Klaus G.
Ein Handy incl. Gaming-Computer ... wie geil ist das denn?... Ich weiß gar nicht warum sich andere Handys noch verkaufen... Mit diesem Gerät ist alles möglich außer Kaffee kochen... Telefonieren, Internet, TV, Videorecorder, Computerspiele, Konferenzen, und, und, und ...Dazu noch ein riesen Akku ... Was will man mehr ... von der Performance her, lässt es alle anderen Handys alt aussehen ... mit dem Zubehör kann man das Teil noch mit Joystick, Kühlung usw. Pimpen und hat eine vollwertige Mini Konsole ... Ich bin begeistert.

Xiaomi Black Shark 3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook