Kundenbewertung

Xiaomi Mi 10 lite 5G

Xiaomi Mi 10 lite 5G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Xiaomi Mi 10 lite 5G


27. September 2021 Nicole F.
Bisher bin ich bis auf eine kleine Ausnahme sehr zufrieden mit dem Smartphone. Beim telefonieren habe ich jedoch hin und wieder das Problem, dass die Verbindung einfach unterbrochen wird. Obwohl ich, oder der Empfänger vollen Empfang haben. Mehrmals passiert, immer so nach ca 8-10 min.

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB

01. Februar 2021 Julia R.
Ich bin echt begeistert. Vorallem die Akku Lauf Zeit ist besser als mein voriges Handy was kein Xiaomi war.

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: dream white
Speichergröße: 128 GB

31. Januar 2021 Julia R.
Xiaomi Handy ist top

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB

27. Januar 2021 Georg K.
Super Smartphone. Bin echt zufrieden. Macht super Fotos und einfache Bedienung.

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: cosmic grey
Speichergröße: 128 GB

30. Dezember 2020 Christina E.
Alles top

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: cosmic grey
Speichergröße: 128 GB

14. Dezember 2020 Andreas F.
Sehr gut

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: cosmic grey
Speichergröße: 128 GB

18. September 2020 Olaf L.
Handy funktioniert Tadellos, sieht gut aus und lieg gut in der Hand. Datenübernahme vom alten Handy super.

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB

30. August 2020 Agnes K.
Bin begeistert, super Smartphone

Xiaomi Mi 10 lite 5G
Farbe: dream white
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook