Kundenbewertung

Xiaomi Mi 8 Pro

Xiaomi Mi 8 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi Mi 8 Pro


25. Januar 2020 Andrea W.
Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung lief super; gerne wieder. Das Mi 8 Pro lässt sich super einfach bedienen. Ich habe Wert auf eine gute Fotokamera gelegt. Das passt alles perfekt zu mir. Danke.

Xiaomi Mi 8 Pro
Farbe: transparent titanium
Speichergröße: 128 GB

17. Juni 2019 Christian A.
sehr gute handy , leider andere farbe , gut daran ... sieht besser aus

Xiaomi Mi 8 Pro
Farbe: transparent titanium
Speichergröße: 128 GB

29. März 2019 Christine L.
Tip Top, einwandfreies Gerät.

Xiaomi Mi 8 Pro
Farbe: transparent titanium
Speichergröße: 128 GB

10. Februar 2019 Viktor H.
Xiaomi Mi 8 Pro Explorer Edition. Ist ein Hingucker, was will man mehr?!

Xiaomi Mi 8 Pro
Farbe: transparent titanium
Speichergröße: 128 GB

01. Dezember 2018 Robert T.
Geniales Handy soviel Leistung und Zufriedenheit hätte ich nicht erwartet Bin echt begeistert

Xiaomi Mi 8 Pro
Farbe: transparent titanium
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook