Kundenbewertung

Xiaomi Poco M4 Pro 5G

Xiaomi Poco M4 Pro 5G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Xiaomi Poco M4 Pro 5G


11. Juli 2022 Frank L.
Handy ist sehr gut, komme gut damit zurecht, hatte zwar noch nie ein High End Gerät und kann daher auch keine wirklichen Vergleiche ziehen, aber mir gefiel die Farbe, der Sprachton ist sehr gut, werde gut verstanden,Ausstattung 8GB Ram und 256GB Rom und Kamera macht gute Bilder für Schnappschüsse unterwegs, und ich fotografiere nicht im dunkeln. Für wirklich gute Fotos habe ich meine Canon 70D.

Xiaomi Poco M4 Pro 5G
Farbe: poco yellow
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook