Kundenbewertung

Xiaomi Redmi 6 Dual-SIM

Xiaomi Redmi 6 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (1) für das Xiaomi Redmi 6


13. Januar 2019 Thomas E.
Mein Sohn ist von dem Gerät begeistert.Preis/Leistung okay.Verarbeitung ist ordentlich.Aktuelle Updates sind sofort bei Xiaomi verfügbar.Gerät ist nicht ganz so groß,also auch für Frauen oder Kids von der Handlichkeit geeignet.Leider noch kein USB-C , aber dafür 2x SIM+MicroSD+3,5 mm Klinke. Akku hält über den Tag.DiplaySchutzGlas empfehlenswert dazu zu bestellen.Fingerabdruckscanner sehr präzise.

Xiaomi Redmi 6
Farbe: gold mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook