Kundenbewertung

ZTE Axon 7

ZTE Axon 7 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

69 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 69 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (69) für das ZTE Axon 7


29. Juni 2018 Gudrun S.
Gutes Telefon aber man muss ich im Klaren darüber sein dass es im Moment wegen dem Handelsembargo kein automatisches Update gibt. Bisschen Plan sollte man haben um es einrichten zu können und upzudaten.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

06. Mai 2018 Philipp G.
Nice

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

27. April 2018 Thomas K.
Super Handy mit toller Kamera und sehr gutem Sound.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

30. März 2018 Alena S.
Sehr gutes Handy. Top Kamera und Gute Größe

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

27. März 2018 Carsten S.
Top Smartphone

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. März 2018 Detlef H.
Wenn man sich mal damit auskennt

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

06. März 2018 Miroslaw N.
Sehr gut

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

27. Januar 2018 Marlon H.
tolles Handy.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

10. Dezember 2017 Christof L.
Wahrscheinlich gut. Kann ich ohne Handy nicht beurteilen.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

14. Oktober 2017 Lucas P.
Das Handy ist großartig ! Es macht tolle Fotos und hat einen klasse sound !

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

23. September 2017 Adam R.
Alles Tip Top. Bin sehr zufrieden. Vr funktioniert einwandfrei :)

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

19. September 2017 Michael P.
Sehr gut, Kann durchaus mit modernen Geräten namhafter Hersteller mithalten.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

09. September 2017 Tamara Z.
Das Handy war innerhalb von wenigen Tagen da.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

08. Juli 2017 Manfred G.
Alles gut gelaufen

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

18. Juni 2017 Sandra F.
Fantastisches Handy. Besser gehts nicht. Besonders die Lautsprecher und das Design.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

15. Juni 2017 Danny W.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Und was mir persönlich gefällt es hebt sich optisch von den andern ab, wie Samsung und Huawei und Co.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

05. Juni 2017 Frank K.
bin sehr zufrieden

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

18. April 2017 Tobias C.
Win absolut solides in teschnisch hochwertiges handy.. Hat sogar schon den neuen USB stecker Im gegensatz zu den Samsung handys! Kostet nur die Hälfte hat aber nen Gorilla Display und technisch sehr gute Hardware verbaut .. ZTE selber sagt sollte irgendein schaden sein, Wasser schaden etc. Reparieren die den kostenlos!.. Kaufen!

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

16. April 2017 Mario H.
Das ist mein erstes China-Phone. Leistung, Qualität und Haptik sehr gut.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. April 2017 Thomas S.
Eigentlich tolles Handy nur das ihr von mir Geld wollt obwohl ich es nicht beschädigt habe.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

07. April 2017 Daniela K.
Ein super Handy, mit einer super Auflösung!!!

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

04. April 2017 Ralf M.
Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Das Handy kann ich nur empfehlen.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

03. April 2017 Karin D.
Arbeitet flott und hat inzwischen über OTA Update auf Android 7.1.1. bekommen

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

02. April 2017 Cindy G.
Superschnelle Bearbeitung. Pünktliche Lieferung. Sofortige Freischaltung. Danke gerne wieder.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

19. März 2017 Thomas D.
Das beste Smartphone, das ich je hatte. Und ich hatte sie alle! Die großen von Samsung bis iPhone

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. März 2017 Krzysztof W.
Alles gut

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

08. März 2017 Melanie S.
Klasse!

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

06. März 2017 René A.
Super Handy. Macht spaß und ist schnell. Kamara absolut zufrieden. Dolby atmos ist richtig cool und macht spaß, die 2 Lautsprecher haben einen grandiosen klang. Kann das Handy nur empfehlen!

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

13. Februar 2017 Jana U.
-absolut hochwertig verarbeitet -liegt gut in der Hand -Kamera ist ein wirkliches Highlight, ebenso Soundqualität

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

08. Februar 2017 Pascal S.
Sehr gut. Das Axon 7 übertrifft meine Erwartungen.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

07. Februar 2017 Daisuke O.
4K, Atoms, und Daydream.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

06. Februar 2017 Christian B.
Super Smartphone, Super Sound.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

06. Februar 2017 Andre A.
Danje für das Handy das Handy ist sehr gut und bedanke mich an ihnen für den guten Service danke noch mal

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

05. Februar 2017 Bastian N.
Das Handy erfüllt gänzlich alle Erwartungen. Ein Traum ist der Akku, der wirklich gut durchhält. Ansonsten alles auf hohem Niveau.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

03. Februar 2017 Mike H.
Da sollen sich Samsung und Co. mal eine Scheibe abschneiden. Eine wirklich gute Alternative

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

31. Januar 2017 Kai R.
Tolles Handy, Super Klang, Schöne Fotos, nur von der Video-Funktion bin ich nicht voll überzeugt. Kann es aber dennoch nur weiterempfehlen.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

21. Januar 2017 Martin R.
Klasse Handy. Nach ausführlichen Bewertungen im Netz habe ich mir dieses Handy ausgewählt. Die Multimediale Performence ist sensationell. Dolby Atmos ist richtig gut. Wem beim Handykauf der Schwerpunkt Sound wiohtig ist, liegt hier goldrichtig

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

12. Januar 2017 Ronny O.
Handydeutschland ist super Sehr guter service und wenn mal was nicht klappt melden Sie sich sofort.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

05. Januar 2017 Sandra K.
Bin sehr zufrieden. Tolles Handy... Bisher hatte ich immer Samsungtechnik... Aber ZTE ist mein neuer Favorit.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

26. Dezember 2016 Arthur K.
Ziemlich hochwertig und schnell, nur der Akku könnte stärker sein, sowie eine infarot-Schnittstelle fehlt mir.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

20. Dezember 2016 Marvin D.
In dem preissegment sehr zu emofehlen

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

17. Dezember 2016 Mike K.
top Gerät bin echt sehr zufrieden mit :)

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. Dezember 2016 Angele P.
Das Smartphone ist sein Geld mehr als Wert. Ich bin mit im voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

05. Dezember 2016 Barbara H.
Das Akku ist leider etwas schwach

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

03. Dezember 2016 Stephan P.
Super Smartphne

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

02. Dezember 2016 Ulrich M.
Gutes Handy, leichte Bedienung !

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

28. November 2016 Andreas G.
Genau das Handy ,welchses ich mir vorgestellt habe .es muß nicht immer Samsung sein ! ich liebe es jetzt schon.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

25. November 2016 Rüdiger V.
Tolles Handy. sieht klasse aus und hat einen super tollen Sound

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

25. November 2016 Christian G.
Das Handy ist super. Ich kann es nur empfehlen

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

21. November 2016 Christine B.
Das Smartphone kann ich nur empfehlen! Gute Verarbeitung und Leistung!

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. November 2016 Roland T.
Ton super. Software na ja. Hardware top. Preis Leistung Sieger

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. November 2016 Thomas S.
Super Handy mit sehr guten Daten was andere Handys die teurer sind nicht Mal schaffen. Läuft super flüssig. Bisher keine Probleme.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

10. November 2016 Stephan H.
Tolles Telefon, Geheimtipp

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

09. November 2016 Jannik O.
Gutes Handy für 400EUR kann ich mich über nichts beschweren

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

01. November 2016 Silke D.
Sehr edel, perfekt verarbeitet, definitiv eine Konkurrenz zum SamsungGalaxy S7....Dafür aber ein unschlagbarer Preis

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

28. Oktober 2016 Siegfried K.
Sehr schönes Handy mit starkem Klang und bester Haptik,Hardware überzeugt vollends,ein Volltreffer!

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

23. Oktober 2016 Jonas D.
Das Gerät erfüllt meine Erwartungen komplett! Es ist das beste Gerät welches ich bisher benutzt habe. Die Akku Laufzeit ist immens in meinem Fall 24h bei Nutzung der automatischen aus und anschaltung über Nacht. Das laden ist enorm schnell in 50 min ist der Akku voll und entlädt sich nur sehr langsam. Das beste ist jedoch die Qualität des Sounds. Dolby Atmos an Board und beinahe Kino Feeling mit den internen Lautsprechern aber auch glasklare Frequenzen durch den hochwertigen Audio Chip bei Nutzung der Kopfhörer. Definitiv das Handy für Multimedia Fans

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

22. Oktober 2016 Robert F.
Top Handy gute verarbeitung klasse leistung und super scharfes bild kann Ich nur weiter Empfehlen

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

21. Oktober 2016 Rolf-dieter S.
Ich bin mit dem Axon 7 sehr zufrieden

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

17. Oktober 2016 Irina S.
Das Handy ist super!!!

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

16. Oktober 2016 Steve K.
Sehr gutes Handy, mit toller Verarbeitung, gutem Sound und nützlichen Features. Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und was die Hardware betrifft, kann es dem iPhone 6S bzw. dem Samsung Galaxy S6 locker die Stirn bieten.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

16. Oktober 2016 Peter M.
Nachdem ich gleichfalls Opfer des Samsung Galaxy Note 7 Desasters war, habe ich als Alternative das ZTE Axon 7 bestellt. Zwar hat es leider keinen S-Pen, aber ansonsten sind die technischen Werte ähnlich. Insbesondere der günstige Preis schien mir verlockend. Nach Erhalt war ich gleich beeindruckt von der Wertigkeit des Axon 7. Das Display ist unübertroffen und der Sound ist ein wahres Wunder. Das Gerät ist schnell und zuverlässig. Der Akku ausdauernd, die Sprachqualität auf beiden Seiten gut und die Verbindungsqualität hervorragend. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Für mich ist das Axon 7 ein adäquater Ersatz für das hochgelobte Note 7. Mehr noch: es ist fast völlig fehlerfrei und kommende Updates werden kleinere Softwarefehler sicher noch ausbügeln.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

15. Oktober 2016 Kornelia B.
Habe das Axon jetzt zwei Wochen, und bis jetzt ist es vollkommen OK.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

10. Oktober 2016 Thomas H.
Einfach nur Spitze.Preis Leistung hervorragend.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

07. Oktober 2016 Simon L.
Sehr gute Verarbeitung und ein Top Preis/Leistungs Verhältnis. Die Stereo Lautsprecher mit Dolby Atmos Sound sind einfach der Hammer, schneller Quadcore Prozessor und Gute Akku Laufzeit. Bis jetzt nix auszusetzen und nur weiter zu empfehlen.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

02. Oktober 2016 Tino A.
Sehr gutes Handy Tarif klasse voll zufrieden.

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

01. Oktober 2016 Yannik W.
Handy ist super schnell, macht keine Probleme bis jetzt und alles top. Bis auf eine Kleinigkeit mit der Tastatur. Diese ist auf den ersten Blick verwirrend, mit den ganzen Zeichen und ich hab bis heute nicht herausgefunden, wieso diese sich immer wieder auf das englische Tastenlayout stellt, obwohl ich es in den Grundeinstellungen auf Deutsch gestellt habe. Soweit jedoch aber gut :)

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

26. September 2016 Thomas K.
alles gut

ZTE Axon 7
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

17. September 2016 Stefan U.
Handy ist an und für sich prima, sind ansere aber bestimmt auch. Musik komm viel besser rüber.

ZTE Axon 7
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook