Kundenbewertung

ZTE Axon 9 Pro

ZTE Axon 9 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (4) für das ZTE Axon 9 Pro


14. Juli 2019 Arndt K.
Tolles, optisch ansprechendes und leistungsfähiges Smartphone ohne viel vorinstallierten Schnick-Schnack. Das Phone bietet alle Funktionen und Techniken die momentan 'State of the Art' sind. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Komponenten (Kamera, Fingerprint, NFC etc.) muss ich noch austesten, allerdings bin ich von meinem alten Handy nicht sehr verwöhnt und es sollte von daher auf jeden Fall ein Zugewinn sein. Kaufentscheidung war der relativ moderate Preis gegenüber entspr. Konkurrenzprodukten (Samsung, Huawei), der große Speicher von 128GB (durch SD-Card erweiterbar) sowie die QI-Funktion (kabelloses Laden). Für mich ist es mit dem 6,2'' Display nur etwas groß, bin diesen Kompromiss allerdings aufgrund der geschilderten techn. Eigenschaften eingegangen.

ZTE Axon 9 Pro
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

29. Mai 2019 Johannes M.
Ein tolles Handy, ich hatte schon den Vorgänger und bin sehr zufrieden. Die Kosten Nutzen Balance stimmt hier einfach

ZTE Axon 9 Pro
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

14. Mai 2019 Thomas S.
Erstklassiges High-End Smartphone. Hochwertige Verarbeitung, bestmögliche technische Ausstattung und ein formschönes Design. Wer ein Top-Smartphone jenseits des derzeitigen Hypes um die Geräte mit dem angebissen Apfel und seines südkoreanischen Konkurrenten möchte, ist mit dem ZTE Axon 9 Pro bestens bedient. Klare Empfehlung!

ZTE Axon 9 Pro
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

29. April 2019 Philipp P.
ZTE-Fan

ZTE Axon 9 Pro
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB


instagramfacebook